30 April 2011

•○°der Magi nachgepinselt ♥°○•

Hallo meine Beautymäuse,

wie geht es euch? Heute gibts mal wieder einen look von mir.
Inspiriert hat mich die gute Magi mit einem ihrer Pre-Blog-amus. *Hier* könnt ihr es euch ansehen.

Ich sah - schmachtete und malte nach ;)
Und hier ist meiner Version des "Schmetti"-looks:



verwendet dafür habe ich:

Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
Innenwinkel: gelber Ton aus der Kiko "Luxurious Eyeshadow" Palette
Mitte des Lides: Coastal Scents Hot Pot "S24"
äußeres V: Mac "Nocturnelle"
Außenwinkel + Lidfalte: Sleek >Bad Girl< Palette Farben "Rebel" + "Noir"
schwarzer Geleyeliner Catrice "Black Jack with Jack Black"
Catrice "Lashes to kill ultra black" Mascara

Ich bin ganz begeistert von dieser Farbkombination und Spaß gemacht hat es auch mal wieder. Schreibt mir eure Eindrücke. Freue mich auf eure Kommentare. Habt noch ein wundervolles restliches Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Die Farbkombination finde ich ja hammer geil,steht dir auch total, liebe ja sowieso deine Amus
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss endlich meine Bewerbungsmappe an Dich schicken!!! XD

    Ist Dir wieder sehr gut gelungen! *neidisch bin*

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  3. Super AMU, gefällt mir sehr gut. (: Die Farbkombi hätte ich so nie geschminkt, aber nun kann man das allemal mal ausprobieren. Super schick. <3

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Den Post habe ich auch gelesen und habe mich verliebt in "Schmetti" ^^
    Tolle Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut echt hammer aus =)
    Hätte ich so auch nie ausprobiert...aber echt geil =D

    Liebe Grüße
    Bibi

    P.S.
    schau doch auch mal bei mir vorbei...würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  6. als ich das letztens bei maggi schon gesehen hatte fand ich das irre toll und bei dir ist es das selbe !! hammer gefällt mir sehr gut ! <3

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus die farbkombi steht dir :)
    LG Semra

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  8. Super toll gelungen, ich liebe den Schmetti Look ;D

    AntwortenLöschen
  9. das AMU hatte mir auf ihrem Blog auch super gefallen!
    und die Lidschatten haben alles so einen tollen Glanz gehabt *-*

    AntwortenLöschen
  10. Hast du sehr hübsch nachgeschminkt. Finde den Look toll!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...