19 April 2011

•○°Amu - dem Paradies ist ein Vögelchen entflohen♥°○•

Hallo meine Beautymäuse,

Sommer - Sonne - Sonnenschein und somit auch gute Laune.
Anders kann ich meinen derzeitigen beflügelten Zustand nicht beschreiben. Und mit der Sonne und der guten Laune kommt auch die Lust an bunten und knalligen Augen make ups wieder ♥




(Limonengrün im Innenwinkel, Neonorange auf dem Lid, Lilapink im Außenwinkel. Gleiches Prinzip am unteren Wimperngranz)

Gelegentlich brauche ich wirklich solche Farbexplosionen. Irgendwie macht der Tag dann gleich viel mehr Spaß. Ich hoffe ihr mögt es.

Verwendet habe ich hauptsächlich Farben aus meiner 120er Mainlypalette auf einer weißen Base und schwarzen Flüssigeyeliner. Als Highligther diente mir ein schimmernder gelblicher Ton aus der e.l.f. Eye Transformer Palette.

Entlockt der "Sommer" auch euch das ein oder andere Farbexperiment auf dem Auge?

Schreibt mir eure Eindrücke. Ich freue mich auf viele Kommentare.
Genießt das tolle, sommerliche Wetter und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Dein AMU ist ehrlich toll geworden! Die Farben aus der Palette kommen den Pigmenten, von Barry M nahe. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich super aus, nur aus dem Haus würde ich mich nicht so trauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht wunderschön aus!! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Wirklich schön sommerlich :) LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also das ist wirklich leuchtend!! Zu mir würden diese Fraben leide rnicht passen -.-

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wirklich toll aus.

    Hast du den Sakura Blush eigentlich noch bekommen? Ich hab deinen Kommentar bei Magi gelesen.

    AntwortenLöschen
  7. oh wahnsinnig toll!
    ich liebe diesen Anblick :)

    die Farben strahlen so toll kräftig *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das knallt! Grün und orange ist echt ne schöne Kombi!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...