06 April 2011

•○°Amu mit P2 "Sun City" Pigmenten°○•

Hallo meine Hasen,

ich habe mir die Tage einige der neuen Pigmente aus der Sommercollection von P2 "Sun City" gegönnt. Sie sind wirklich gut gelungen und sehr strahlend.



Sehr gespannt und hoch motiviert habe ich mich dann kurz darauf an einen look damit gemacht.


Und dies ist das Ergebnis:


Es war sehr schön, endlich mal wieder knallige Farben miteinander zu verbinden und damit den wärmeren Tagen zu fröhnen.

Die Pigmente haben mich überzeugt und ich kann daher spontan eine absolute Kaufempfehlung ausprechen. Die Ergebnisse sind wirklich wunderschön.

Wie gefällt euch das Amu? Besitzt ihr auch bereits Pigmente aus der Reihe und habt ihr schon looks damit geschminkt?

Genießt die wärmeren Tage und habt noch eine erfolgreiche Woche. Bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Habe auch drei der Pigmente, Türkis, Rot und das Bronze und ich bin genau wie du hin und weg von der Qualität

    AntwortenLöschen
  2. das Blau ist ja echt schön =)
    war es doch ein Fehler, nichts davon zu holen ? ^^ ach naja... ich bleib bei meinen lidschatten, da weiß ich wie ich die ordentlich verwende =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus und das AMU ist echt wunderhübsch geworden! Das macht so richtig Laune auf Sonne. :)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. habe sie alle stehen gelassen.
    die verpackung hat mich nicht angesprochen und die farbe die mich am meisten interessiert hatte war das in blau, aber das blieb auch da.

    somit hatte ich noch etwas mehr geld für die blossom le von essence ^^.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt klasse *_* ich will auch nen dm bei mir in der nähe haben =(
    LG Michèle ♥

    AntwortenLöschen
  6. OMG!! das ist das hübscheste AMU was ich seit langem gesehen hab!!

    wirklich wuuuunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  7. ich finds echt super gelungen und echt auffällig :) nur an mir würde das glaub ich aussehen als wär ich n clown, ich bin dann doch eher dezent :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Es ist richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Dein AMU sieht umwerfend aus - ich habe die Pigmente mal geswatcht und war nicht so überzeugt - hätte nicht gedacht, dass sie sich so schön umsetzen lassen! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. das sieht total toll aus! Super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  11. Was ein schönes AMU! <3
    Die Pigmente werde ich mir auch kaufen, wenn ich bei DM bin! Da habe ich so viele schöne AMUS schon mit gesehen. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe im Aufsteller gar keine Pigmente bemerkt :( Manno...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...