25 April 2011

•○°Amu - Meeresgrund °○•

Hallo ihr Lieben,

noch ein schneller Post, zwischen Tür und Angel, denn eigentlich haben wir gerade Besuch ;D
In letzter Zeit sehe ich viele Braun/Blau Kombinationen, was das Augen make up betrifft und ich muss sagen, dass mir diese Zusammenstellung auffällig gut gefällt.

Aus diesem Grund habe ich mich auch gleich einmal selbst daran versucht.
Dabei bin ich das Ganze allerdings mal andersherum angegangen. Häufig sieht man den blauen Anteil auf dem beweglichen Lid und diverse Brauntöne dann in der Lidfalte.

Ich habe es einmal genau in der anderen Reihenfolge gestaltet:




verwendet habe ich:

*Lidschattenbase: Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
*mattes Braun auf dem beweglichen Lid: Stila "illimani"
*Türkisblau in der Lidfalte + unterer Wimperngranz: Catrice "Petrol keeps me Running"
*heller schimmernder Blauton zum Verblenden: Himmelblau aus der Sleek "Sunset" Palette
*heller Ton im Augeninnenwinkel: Mac "Shroom"
*mattes Weiß unter der Augenbraue: Coastal Scents Hot Pot "M19"
*schwarzer Eyelinerstrich: Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
*weißer Kajal auf der Wasserlinie
*schwarze Mascara: essence "Multi action" mascara

Ich hoffe ihr mögt es.
Ich habe noch ganz viel Blogmaterial in der nächsten Zeit für euch und ich hoffe, ich kann es auch fleißig umsetzen. Ich werde mich bemühen. Schreibt mir fleißig Kommentare, ich freue mich sehr darüber.

Habt noch ein tolles restliches Osterfest und bis zum nächste Post!♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Ich finde, das Du die Kombi sehr gut umgesetzt hast.

    AntwortenLöschen
  2. oh sieht wieder mal toll aus!
    Und die Variante mit dem Blau in der Lidfalte sieht auch sehr sehr gut aus o.o Muss ich auch mal ausprobieren

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Kombination das blau und braun

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällts auch :D erinnert mich echt an den meeresboden, tolle idee ;)
    GLG <3

    AntwortenLöschen
  5. das ist echt klasse geworden hasi ^^.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee, das sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Amu ist wirklich schön geworden !
    ich mag beide "Reihenfolgen" gern :)

    AntwortenLöschen
  8. ohjaaa die Kombi gefällt mir sehr gut =) deine AMUs sind immer toll!

    AntwortenLöschen
  9. wie auch schon bei twitter geschrieben, wunderschön ! morgen werd ich gleich die pinsel schwingen und das ganze mal nachschminken, mal schauen ob ich das auch nur annähernd so gut hinbekomme wie du :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. wahnsinnig lieb von euch. Vielen Dank ♥ *freu*
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Tolles AMU =)
    gefällt mir richtig gut!

    Hab deinen Blog mal verfolgt =)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei...würde mich freuen!
    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich wunderschön aus. :-)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...