07 März 2011

•○°Wassermarbling mit Frühlingsfarben°○•

Hallo meine Hasen,

ja, es ist eine ganze Weile vergangen, seit meinem letzten Nageldesign, aber es gab so viele neue Lacke zu testen, die ich einfach mal pur tragen musste, dass ich gar keine Möglichkeit zum kreativen Rumgematsche hatte ;)

Als Entschädigung gibt es für euch heute einen neuen look. Ich hatte mal wieder Lust auf etwas "Marbling".

Dabei handelt es sich um eine Nageldesigntechnik, die mit Hilfe von Wasser stattfindet.
Und dies ist daraus geworden:



und das sind die Sachen, die ihr benötigt:


Ich habe mich für eine Farbmischung aus weißem, orangen und lilafarbenen Lacken entschieden.
Die Basis bildet ein warmes Gelb auf dem gesamten Nagel.

Marblig ist eine kleine Sauerrei, aber wenn man den Dreh einmal raus hat, ist es gar nicht mehr so schwierig und führt zu wunderschönen Ergebnissen.

Es gibt auch diverse Youtubevideos, fals ihr genaueres über diese Technik erfahren wollt. Ich finde, sie beschreibt sich in Bildern deutlich besser und verständlicher als nur in Worten.

Habt ihr auch schon einmal gemarbelt und wie findet ihr das Ergebnis?
Ich freue mich wie immer sehr auf eure Kommentare.
Ich wünsche euch einen wudervollen Start in die Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. wow, das design sieht echt toll aus. muss gleich mal YT suchen wie man sowas hinkriegt ;)

    AntwortenLöschen
  2. das hast du echt schön gemacht hasi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Auf die gleiche Idee bin ich letzte Woche auch mal wieder gekommen. Es ist eine riesen Sauerei da hast du Recht aber es lohnt sich, an guten Tagen kommen wunderschöne Muster heraus. Hab mein Ergebnis (wenns auch diesmal nicht so wie gewünscht war) gleich mal mit Anleitung auf meinem Blog gepostet gehabt.

    Viele liebe Grüße Helena

    P.S. Deine Nägel sind ja wohl mal der Oberhammer *neidischwerd* ich wünschte meine wären auch so perfekt

    AntwortenLöschen
  4. das will ich unbedingt auch irgendwann mal ausprobieren.
    Deins ist wirklich wunderwunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dich getaggt. Wäre schon wenn du mitmahen würdest: http://beautyhollics-blog.blogspot.com/2011/03/fruhlingsommer-tag.html

    AntwortenLöschen
  6. oh gott, bin ich neidisch! das sieht mal RICHTIG geil aus! da werde ich ja richtig betrübt, wenn ich auf meine unkreativen anfänger-kreationen gucke ^^
    bin begeistert, das muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, habe es auch einmal probiert, aber leider scheinen meine Lacke nicht dafür geeignet zu sein! :)

    LG
    PinkCitrus

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super aus! :o)
    Habe es auch gleich ausprobiert, aber bei mir hat das leider so gar nicht funktioniert... :o(

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...