19 März 2011

•○°Serie - Hololacke #2: OPI "DS original"°○•

Hallo ihr Lieben,

es folgt Nummer 2 meiner Hololacksammlung und diesmal seht ihr den OPI Nail Lacquer "DS original":




Bei diesem handelt es sich um einen lilafarbenen Lack mit feinsten Holopartikeln, deren Effekt sehr stark ausgeprägt ist. Er deckt mit 2 Schichten, trotz sehr flüssiger Textur (die den Auftrag sehr angenehm gestaltet) und auch der entsprechende holografische Effekt kommt bereits mit 2 Schichten am besten zur Geltung. Ebenso erfreulich ist die Trockenzeit. Beide Schichten waren schnell durchgetrocknet und auch jede weitere macht keine großen Umstände.
Der Lack enthält 15 ml und wurde meinerseits über ebay bezogen. Er hat mich etwa 13 € gekostet - kein Schnäppchen, dennoch konnte ich nicht wiederstehen, denn wie damals von mir vermutet, sollte dies der stärkste und schönste Holo werden, den ich bisher besitze.

und hier das kleine Video, dass ich erneut angefügt habe, um euch den Effekt gut zu vermitteln:



video
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Der Holo-Lack gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  2. die lacke von opi sind soo toll *_*
    LG Michèle

    http://michele-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hololacke und besitze leider nur einen bisher. Was benutzt du eigentlich für einen Basecoat?
    Ich habe schlimme Probleme mit sich in "Schichten teilenden" Nägeln :S Habe sie 3 Monate lang in Ruhe gelassen, neulich wieder lackiert. Folge: alles ist wieder im Argen. Schuld wird wohl mein Basecoat sein "Speed Repair" von Manhatten. Nur repariert hat er wirklich nichts :(

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ehrlich tolle Nägel. Und du hast mich jetzt angefixt habe selber nur einen Hololack, allerdings sieht diese Farbe einfach toll aus. Das Video habe ich mir auch angesehen, der Effekt ist sehr gut! Und 13 Euro finde ich nicht so teuer, für so einen tollen Lack.

    Toller Blog <3

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. oh das nageldesign mit hello kitty finde ich total cool! hast du dazu n tutorial? habs auf deinem blog noch nich gefunden

    gruß mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  6. richtig geiler lack... besonders auf den langen nägel sieht das echt hammer aus.

    AntwortenLöschen
  7. wuuuunderschön *_* und jaaaa ich bin leider stark betroffen von der shopperholic-krankheit :D aber ich hab ja Spaß dran *g*

    AntwortenLöschen
  8. Machst Du mit??
    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/03/bloggeraktion-myswisschocolatech-fur.html

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...