13 März 2011

•○°Serie - Hololacke #1: Milani "Digital"°○•

Hallo meine Schönen,

nachdem sich doch einige von euch für meine Hololacke interessierten, starte ich nun meine neue Swatchreihe zu diesem Thema.
In letzter Zeit hat sich diesbezüglich einiges angesammelt und ich habe eine kleine Manie in Sachen holographischer Nagellacke entwickelt ;)
Ich hoffe die Eindrücke gefallen euch.

Nummer 1 ist heute der Milani Nail Lacquer "513 Digital":



Es handelt sich um einen wundervollen rosa Hololack, der mit 2 Schichten gut deckt und schon mit 2- max. 3 Schichten, seinen schönsten Effekt entfaltet. Die Trockenzeit ist auch sehr angenehm kurz und somit handelt es sich um einen rundum wundervollen Nagellack, den ich sehr empfehlen kann. Erwerben könnt ihr die "3D Holographic" Lacke auf der Milani Homepage für 4,25 €. Sie enthalten 13,2 ml - ein wirklich gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. und hier habe euch euch den Effekt noch mit einem kleinen Video versucht einzufangen. Ganz scharf stellt meine Kamera leider nicht, aber ich hoffe ihr könnt es dennoch gut erkennen:


video
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. schöööönnn *_* hab den in lila davon, den muss ich auch nochmal irgendwann zeigen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Sieht toll aus :*

    AntwortenLöschen
  3. Uii sieht der toll aus!Ich wünschte ich hätte so schöne Nägel wie du,die sind toll ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich toll und der Preis ist ja mal der Hammer. Aber ich habe mir fest vorgenommen mir die nächsten zwei Monate keine Lackr zu holen.

    AntwortenLöschen
  5. wow, das lack ist total schön =D. ich liebe hololacke xD
    wo gibt es eig. milani? hab das noch nirgens gesehen, oder gibts das nur in Internet?
    glg <3

    AntwortenLöschen
  6. @Amsi: Ja, leider gibt es von Milani nur einen Online-shop. Kann ich aber dennoch nur empfehlen, meine Erfahrungen damit waren bisher sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lack, ich glaub ich muss mir doch noch einen Holo-Lack von Milani zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  8. der Effekt ist richtig schön ! ich geh mal auf der Homepage stöbern ;)

    AntwortenLöschen
  9. soviel toller glitziglitzi ^^
    sieht wirklich toll aus... da weckst du ja fast schon "haben-will"-gedanken :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...