14 März 2011

•○°Moni feiert Jubiläum und ich bin dabei ;)°○•

Hallo meine Lieben,
die liebe Moni hat ein schönes Gewinnspiel auf ihrem wundervollen Blog laufen, den ich sehr gerne und regelmäßig verfolge. Schaut doch mal *hier* vorbei.



Ich habe mich außerdem dazu entschlossen auch einen ihrer looks nachzuschminken. Es ist auch ein kleines Dankeschön, liebe Moni, dafür dass du mir mit deinem Blog so viel Freude bereitest. Ich hoffe du freust dich.

Diesen look habe ich mir ausgesucht *klick*:





und so sieht meine Umsetzung aus:




Gefällt es euch?
noch bis zum 27. März habt ihr Zeit daran teilzunehmen, also schaut doch mal rein. Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. sehr hübsches AMU, ich liebe pink und rosa total.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, hab schon gemerkt das man den trotsdem noch nutzen kann war aber irgendwie so angefressen wegen dem von Alverde das ich mich über den Essence auch gleich beschweren musste^^ Glaube das is nur bei dem lilanen Alverde mit dieser Charge Nummer so

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...