28 März 2011

•○°mit Konadschabis eingedeckt ♥°○•



Hallo ihr Hasen,

ich zeige euch hier heute nur mal fix meine neuen Errungenschaften.
Ich habe Konadschablonen bei Ebay gekauft und hier seht ihr die guten Stücke:



ausgewählt habe ich mir :
Konad S2
Konad s10
Konad m59
Konad m77
Konad m80


Hier habe ich bestellt.
Der Shop hat aber auch eine eigene Homepage (ebenfalls auf ebay-Seite verlinkt).
Ich bin zwar bisher kein großer Stamper ;) - will das aber gerne in Zukunft etwas ändern. Tatsächlich ist man aber im Drogeriebereich etwas eingeschränkt was die Motivauswahl bei Stampingschablonen betrifft. Über Ranken oder verschnörkelte Blumenvariationen kommt man da meist nicht großartig hinaus.
Also habe auch ich nun einmal bei Konad zugegriffen und mich mit niedlichen Tiermotiven, Frenchbordüren, Schleifchen und Herzchen eingedeckt und kann mich nun wieder ordentlich austoben. Ich liefere euch sicher auch bald ein entsprechendes Nageldesign ;)

Besitzt ihr auch Konadschablonen und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie gefallen euch meine ausgewählten Motive?


Ich freue mich auf eure Kommentare, habt noch eine wundervolle Woche und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. ich hab noch nie gestampt Oo muss ich auch mal testen^^

    AntwortenLöschen
  2. die konad stampingsachen sind super. dachte erst, ich wär zu blöd zum stampen, denn mit dem essence set ging das üüüüberhaupt nicht, mit konad hats sofort geklappt <3

    AntwortenLöschen
  3. im stampen habe ich bisher auch so gut wie immer versagt... aber ich probiere immer weiter. und das alles aber nur mit essenceschablonen. aber vielleicht lege ich mir auch mal welche von konad zu *grübel*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle motive *_* die mit den schleifchen will ich mir auch noch holen :) Mag die Konad schablonen bisschen mehr wie die von essence, sind i-wie sauberer ausgefräßt. Bin schon auf deine Ergebnisse gespannt :D :D

    Lg Ellis

    AntwortenLöschen
  5. kannst du vielleicht den ebay store verlinken? würde mich mal interessieren. Alles was ich bisher auf ebay gefunden habe, war mir einfach zu teuer ^.^

    AntwortenLöschen
  6. @AmyInCyberland: klar mach ich, aber Konadschabis sind ja leider auch nicht die günstigsten. Vielleicht gibts die aber irgendwo noch ein wenig billiger.
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal vielen Dank, dass du beim Gewinnspiel mitmachst *freu* =) viel Glück! Und die Schablonen sind schön =) habe auch ein paar aber ich hab schon soooo lange nicht mehr gestampt..böööse wenige Zeit >.< hab immer irgendwas anderes was ich mache XD menno

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...