05 März 2011

•○°Dhini hat mir einen Wunsch erfüllt°○•



Hallo meine Beautymäuse,

ich habe es geschafft - ein Wunsch ist in Erfüllung gegangen ♥
Mit Hilfe von Dshini.de habe ich mir dieses Schmuckstück zusammengespart:

Mein Mac Mineralize Blush in der Farbe "Dainty" durfte vor einigen Tagen bei mir einziehen. Es ist mein erster dieser Art. Da hat sich das ganze Dshins-Sammeln doch gelohnt ;)



es handelt sich dabei um einen schönen sanften Rosaton mit Gold/Pink chanchierenden winzigen Glitzerpartikeln, die sich jedoch in die Haut einarbeiten lassen. Also kein fieser Glitter, der sich über das gesamte Gesicht verteilt.


Der Effekt ist wunderschön frisch und das Blush verleiht einem auch einen leichten Glow - hier das Tragebild:



Ok, den Glow konnte meine zickige Kamera dann wohl doch nicht einfangen, aber er ist auch recht subtil.

Ich bin sehr glücklich damit. Gefällt euch die Farbe auch? Nun heißt es auf den nächsten Anwärter zu sammeln.
Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.
Bis zum nächsten Post! ♥


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!: -))
    Wow sehr schöne Farbe, der passt jetzt vor allem gut zum kommenden Frühling :D , gutes Timing :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ♥

    Echt schöne Farbe!

    Ich bin auch bei dshini.de...
    bin mal gespannt wie lange ich brauche :-)

    LG ♥ schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauert die erste Wunsch-Erfüllung leider noch ein bisschen..

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch <3
    wow, die farbe ist echt wunderschön =) hab leider gar nix von mac...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...