01 März 2011

•○°China Glaze "Paper Chasing"°○•

Hallo meine Lieben,

es folgt der vorletzte Swatch meiner China Glaze Reihe, die ich euch *hier* gezeigt habe.
Dort erhaltet ihr auch nähere Infos zu meinem Haul.
Diesmal geht es um "Paper Chasing":


ein wundervoll leuchtendes Grasgrün mit subtilem grünem Schimmer.
Diese Farbe ist ein richtiger Sommerknaller.
Ich konnte nicht glauben, dass der Lack so extrem auf meinen Nägeln herrauskommt - absoluter Wahnsinn. Wer keine Scheu vor leuchtenden Farben hat und seinen Alltag gern durch farbige Nägel aufpeppt, der wird viel Freude an diesem Lack haben.
Wie alle China Glaze Lacke ist auch "Paper Chasing" sehr flüssig.
Er benötigt daher etwa 3 Schichten um komplett zu decken.
Die Trockenzeit hat mich ein wenig irritiert. Während die erste Schicht noch einigermaßen zügig trocknete, wollte die zweite partout nicht aushärten. Die Dritte war dann erstaunlicherweise wieder kein Problem und trocknete in wenigen Minuten durch.
Wie gefällt euch dir Farbe? ich bin definitiv verliebt. Freue mich auf eure Kommentare. Bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. mir ist die farbe zu grün :D definitiv eine farbe für diesem irischen nationalfeiertag... wie heißt der noch mal ? wo alle grün tragen und kleeblätter verteilen ?

    AntwortenLöschen
  2. Swatcht du denn im Laden mit oder ohne Base? Ich schnapp mir immer den Base-Tester und swatche die Lidschatten dann darauf, dann sind sie auch nicht mehr so "staubig" mit dem Glitzer.

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott das hat iwie was von zauberwald grün^^ i love it!! *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe ist genial! Nichts für mich, da zu kanllig, aber wirklich schön! :)
    Jessi, ich glaube, du meinst St. Patrick´s Day^^ Da passt der Lack definitiv :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...