09 März 2011

•○°China Glaze "Meteor Shower"°○•

Hallo ihr Lieben,

hier nun heute der letzte Swatch meiner China Glaze Schätze.
Diesmal geht es um die Farbe "Meteor Shower"
Dabei handelt es sich um ein intensives Dunkelblau mit einem großen Anteil an Regenbogenglitter in verschiedenen Größen.


Der Lack deckt wirklich sehr gut und man benötigt daher maximal 2 Schichten. Auch die Trockenzeit ist verhältnismäßig kurz und das lackieren angenehm unkompliziert. Allem in allem ein wirklich wunderschöner und sehr zu empfehlender Lack. Man sollte einzig darauf achten einen schön glänzenden Topcoat darüber zu tragen, da die Glitterpartikel nur bei einem schönen Glanz richtig kräftig und funkelnd zur Geltung kommen.
Wie gefällt euch die Farbe? Ich bin nun am Ende der Nagellackswatch-reihe und doch aber ein bisschen auf den Geschmack gekommen. Da ich in letzter Zeit einige Hololacke angesammelt habe, dachte ich mir, ich könnte euch diese vielleicht in nächster Zeit auch in dieser Form präsentieren. Irgendwie ist es doch schöner als auf einem öden Nagelrad ;D
Sagt mir, was ihr denkt. Noch eine schöne Woche euch und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. wow, die farbe ist ja mal hamma ;)
    glg <3

    AntwortenLöschen
  2. sagenhaft das ganze glitter!!! auch wenn ich nicht so auf blaue nagellacke stehe...

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...