11 März 2011

•○°Amu - Frühling auf den Augen°○•

Hallo meine Beautymäuse,

ich habe heut mal wieder ein Amu für euch.
So schön bunt bin ich lang nicht mehr herumgelaufen xD
Eigentlich war es auch mehr ein spaßiges Experiment, aber es ließ sich im Nachhinein tatsächlich sehr gut im Alltag tragen, da man die Farbexplossion bei geöffentem Auge gar nicht mehr so wahrnahm.






Verwendet habe ich dafür ausschließlich meine Sleek Sparkle Pallette.
Die Farben gefallen mir sehr gut. Der Glitzereffekt bleibt wohl aber dennoch nur erhalten, wenn man nicht allzuviel blendet.
Was sagt ihr dazu?
Freu mich auf eure Kommentare.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Ein wirklich sehr schönes Frühlings-AMU!

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, und überhaupt nicht zu bunt :-)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. wow, schön. gefällt mir sehr gut =). past echt toll zum frühling (der hoffentlich da bleibt ;))
    glg <3

    AntwortenLöschen
  4. hätte nicht gedacht, dass diese farben alle zusammenpassen. echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das rot in der Lidfalte ist wunderbar <3

    superschön!!

    AntwortenLöschen
  6. ui sehr sehr hübsch, ich werde mir nächste woche die sparkle palette bestellen. hab seit ein paar tagen die storm und bin total begeistert.

    lg und schönes we

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch total gut, sehr schick <3

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich selber wahrscheinlich nicht soo viele Farben aufs Augen machen würde.
    Ich mag es sehr, wie sauber du arbeitest.

    AntwortenLöschen
  9. Von Zoya gibt es wohl auch noch einen Lack in dem Farbton :D ich mag die Farbe allerdings sehr gern ^^ hübsches AMU!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...