03 März 2011

•○°Amu - arabic eyes°○•

Hallo ihr Süßen,

ich habe mich mal wieder ausgetobt und da ich ein solches Make up sehr lang nicht mehr gemacht habe, juckte es mich diesbezüglich mal wieder gewaltig in den Fingern.

es geht um meine Umsetzung eines "arabic eyes"-look:




so hab ichs gemacht:

*UDPP als Base
*Tesastreifen entlang des Außenwinkels
*NYX Jumbo eye pencil in "Black Bean" als dunkle Grundierung
*matter Lila-bordeauxton aus der Sleek "Bad Girl" Palette aufs gesamte Lid
*Catrice Absolute Eye Colour in "Heidi Plum" mit fluffigen Pinsel in die Lidfalte - verblenden
*heller Highligther unter die Augenbraue - schön weich mit Farbe verblenden
*Auge komplett mit schwarzen Flüssigliner umranden - Flügel entlang des Tesafilms
*Tesastreifen entfernen
*schwarzer Geleyeliner auf obere und untere Wasserlinie
*falsche Wimpern für den dramatiscen Augenaufschlag
*untere Wimpern kräftig tuschen
*hell schimmernden Lidschatten in den Innenwinkel
*Strasssteinchen mit Wimpernkleber in den Augeninnenwinkel

Gefällt es euch? Es war ein wenig Arbeit.
Aber es hat wieder viel Spaß gemacht und ja, ich war danach genau so noch einkaufen ;D Ich scheue mich nicht vor auffälligeren looks im Alltag.

Schreibt mir was ihr denkt. Freue mich auf eure Kommentare.
Hab ich euch lieb und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. wow, das AMU sieht wunderhübsch aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow, sehr hübsch! gefällt mir wirklich gut!!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus =) hätte ich auch Lust drauf

    AntwortenLöschen
  4. Schönes AMU, sieht wirklich toll aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus, vor allem mit der "scharfen" Kante. Schön.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr hübsch aus! Schöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes AMU! wirklich gelungen!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder sehr schön aus!
    Ich finde die Farbe Lila einfach toll und jetzt juckt es mich auch, wieder ein AMU zu machen!;)

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  9. wow, einfach nur schön =D ich mag deine amus voll, sie sind so schön

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunder, wunderschönes Augenmakeup! Das werde ich auf jeden fall mal nachschminken!
    Liebe Grüße, Bella

    http://schminksuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...