15 März 2011

•○°Project Make up - "Ägypten"°○•

Hallo ihr Lieben.

Ich habe diesmal zum ersten mal bei Project Make up mitgemacht. Ich finde diese Idee großartig.
Ihr wisst nicht was Project Make up ist? Na dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei ;)
Auch ihr könnt dort jederzeit mitmachen.

vom 15. Februar bis 15. März 2011 lautete das Thema:
"Ägypten"

und dies ist mein, zu diesem Anlass, geschminkter look:





Was sagt ihr? Ich freue mich auf eure Meinungen ♥
Habt noch eine fantastische Woche undbis zum nächsten Post!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. wow das ist sehr coool!!!! Ich vergesse da immer mitzumachen >.< doofer Zeitmangel. Ich finde irgendwie erinnert mich die Form von dem AMU an den Kopf von einem Dino...der der sonen Rammschädel hat :D sehr cool!

    AntwortenLöschen
  2. boah sieht das hammer geil aus hasi ^^. ich verneige mich vor dir x)

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Look super gut gelungen. Ist auf jeden Fall ein hingucker.

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!! Hammer Hammer! Sieht echt total super aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. schreib ihr einfach das du gern bestellen würdest und welche schabis du willst

    AntwortenLöschen
  6. wooow!! das sieht suuuper aus!! =)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist echt ein super AMU =D erinnert echt voll an ägypten. schöööön :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Interpretation des Themas =)

    AntwortenLöschen
  9. boah *.* das sieht echt super aus! :) du machst wirklich tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig toll aus, zwar kein Alltagslook ;-) aber echt der Hammer =)

    Ps. habe dein Blog schon gespeichert und freue mich auf deine Beiträge =)

    AntwortenLöschen
  11. Sowas würd mir garnicht einfallen XD
    Dafür hab ich doch zu wenig mit Schminke zu tun.
    Wirklich wunderbar!
    Erinnerte mich erst ein bisschen an Starlight Express :D

    Liebe Grüße
    Caddü // andersfarbig ( ≥ ᴥ • )

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...