05 Februar 2011

•○°Tag- Was ist in meiner Schminktasche?°○•

Hallo ihr Lieben.

Ich wurde von meiner lieben Lisa getaggt und möchte euch somit heute zeigen was sich in meiner Make up-Tasche befindet.

Dies ist mein kleines Täschchen, das ich euch bereits hier vorgestellt habe.





Die Tasche besitz ein kleines Fach in welchem ich diese Sachen aufbewahre:


kleine Parfümprobe
weißer sowie schwarzer Kajal zum Nachziehen der Wasserlinie
Puder/Rouge Pinsel von essence
diverse Wattestäbchen zum Korrigieren der Augenpartie


und diese Sachen befinden sich im größeren Fach der Tasche:


Concealerstift
mattierendes Papier
Compaktpuder
Taschenspiegel
Makeup-Remover Pen für kleine Patzer
Mascara
kleines Kämmchen

gelegentlich trage ich noch eine Handcreme mit mir herum und natürlich auch immer den Lippi des Tages.

Im Großen und Ganzen beinhaltet meine Tasche nur Sachen die schon etwas älter sind oder die ich wenig verwendet habe, denn auf diese Weise habe ich die Möglichkeit diese Dinge doch noch einmal irgendwann leer zu bekommen und außerdem erspare ich mir das ständige Umräumen des Täschchen, weil ich nicht jedes Mal, die Dinge, mit denen ich mich morgens geschminkt habe auch mit mir führen muss/will.

Was ist eurer Must-have für den Alltag, ohne das ihr nicht aus dem Haus geht? Tragt ihr sehr viel oder verhältnismäßig wenig Make up mit euch herum?

Ich freue mich auf eure Kommentare. Den Tag gebe ich weiter an die liebe Stina.
Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Das mattierende Papier trage ich immer im Sommer mit mir rum, im Winter brauch ich es nicht. :)
    Ach ja, noch eine Frage. Zeichnest du deine Bilder immer weich? Irgendwie stört mich das. ^^
    Aber ist ja deine Sache, musst es jetzt wegen mir nicht ändern. ;)

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Ouh vielen lieben Dank fürs taggen (:

    Allerdings besitze ich keine Kosmetiktasche oder so, die ich immer mit mir rumtrage, sondern höchstens ein Gloss oder einen Lippie und maximal einen Kajal ^.^ Der Rest ist auf das lange Halten auf dem Gesicht getrimmt ;D

    Stina <3

    AntwortenLöschen
  3. @Lucie: nein ich zeichne die Fotos nicht komplett weich, wenn du genau hinsiehts erkennst du, dass es nur ein weicher Rand ist ;)
    Ich mach es auch nicht auf allen Bildern, aber mir gefällt es einfach besser.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du bei, meine tasche reicht leider nicht mehr aus :-), benutze eine von dm, die man mal geschenkt bekommen hat und habe da jetzt alles für hände drin

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...