26 Februar 2011

•○°Sleek - lang ersehnt und endlich zugepackt°○•

Hallo meine Hasen,

diesen Monat war ich aber wirklich fleißig ;)
Zumindest für meine Verhältnisse habe ich recht viel gebloggt.

Und hier folgt somit also gleich noch ein weiterer schöner Beitrag.
Ich habe mal wieder etwas für meine Sleekobsession getan und gleichzeitig meinen Kaufzwang befriedigt ;)

Diese beiden Schätze hatte ich schon seid ihrer Existenz im Blick und nun gehören sie mir:



es handelt sich um die Sleek "Sparkle" und die Sleek "Bad Girl" Paletten. Erstere ist limitiert.





Diese Schmuckstücke habe ich mal wieder bei Koko erworben, es gibt aber noch diverse andere Shops, wo ihr sie mitlerweile erwerben könnt.
Der Preis pro Palette lag in meinem Fall bei 8,50 €.

Enthalten sind jeweils 12 Lidschatten (auf mineral Basis) in unterschiedlichen Farben, ein großer Schwämmchenapplikator und ein Spiegel.
Die Paletten sind sehr handlich und kompakt und für ihre gute Pigmentierung bekannt.



Sleek "Sparkle":



Sleek "Bad Girl":



es sei angemerkt, dass alle Swatches mit nur einem Dip (Fingerkuppe) und ohne(!) Base aufgetragen wurden.
Spricht für sich, wie ich denke.

Gefallen sie euch? Wären die Paletten auch etwas für euch? Es folgen bestimmt schon bald ein paar Amus unter Verwendung dieser neuen Schätze.
Ich bin auf jeden Fall bereits hingerissen und freue mich aufs Rummatschen ;)
Danke und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. ich liebe sleek auch aber die farben wären jetzt nicht so mein fall, ich bin bekennender braun fan, lg

    AntwortenLöschen
  2. Verrat mir, wie hast du es geschafft sie doch zu kaufen? Seit MONATEN pack ich die Dinger in meinen Warenkorb aber dann kommen bedenken. Ja, natürlich sind sie gut, aber nicht besser als die Lidschatten die ich eh schon habe :( Hach, da blutet mein Sammlerherz immer.

    Speziell deine Paletten wären jetzt nicht so mein Ding, ich sehe mit blau nämlich sehr "günstig" aus *g Die bräunlicheren Paletten + die ganz bunten reizen mich aber schon :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie auch beide und bin, wenn man den Preis bedenkt, gut zufrieden. Die Bad Girl ist mein Favorit :). Leider sind teilweise jedoch wieder sehr bröselige Farben dabei. Aber wie gesagt, bei 8,50 Euro für 12 Farben ist das zu verkraften.

    AntwortenLöschen
  4. Die Sparkle find ich soooo toll ^-^ die Bad Girl wollte ich auch erst kaufen, aber habe mich dann doch zurück halten können, da hätten mich am meisten die Blau-Töne interessiert, aber das sind ja nicht so viele, sondern mehr grau, darum hab ich es dann doch gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hol mir noch die bad girl. die sleek paletten sind super pigmentiert, aber krümeln ein bißchen. ich nehme das gerne für den preis in kauf :-) danke für die swatches!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...