06 Februar 2011

•○°Purple/Pink Nail Flowers°○•



Hallo meine Hasen,

ich kann diesmal mal wieder mit einem Nageldesign dienen.

Es handelt sich dabei um einen look, den ich schon lange einmal in Angriff nehmen wollte.
Ich lasse heute einmal ganz dreist die verwendeten Produkte und die Anleitung weg. Mal schauen was passiert. xD
Ich möchte so herausfinden, ob ihr diese Dinge gern dabei stehen habt, weil ihr einen solchen look vielleicht wirklich einmal gern nachmachen möchtet oder ob es euch genügt, die Designs anderer anzusehen und sie zu kommentieren ;)
Mir zumindest würde Letzteres zukünftig etwas an Arbeit ersparen, aber ich möchte natürlich das ihr ehrlich seit und mir sagt, wie ihr es gern hättet, denn schließlich möchte ich meinen Blog an euren Wünschen orientieren.

und hier die Fotos:







Ich hoffe natürlich ihr mögt es. Sagt mir, was ihr denkt. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Außerdem würde ich mich auch über Anregungen für weitere Designs freuen. habt ihr spezielle Wünsche oder Ideen, die ihr einmal umgesetzt sehen wölltet oder habt ihr vieleicht auch eine hübsche oder witzige Idee für eine Art Blogserie? Nennt mir doch einfach mal Themen, die euch einfallen, zu denen ich verschiedene Designs gestalten könnte. Ich freue mich sehr darauf ♥

Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Ich liebe, liebe, liebe es ^.^
    Du schaffst es immer SO filigran zu arbeiten, ich bin froh wenn ich nicht mein ganzes Umfeld beim Nädel lackieren versaue ;D

    Einfach wunderschön *_*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr kreativ..schaut total schön aus!lg aida

    AntwortenLöschen
  3. Tragen würde ich es selber zwar nicht, aber es gefällt mir trotzdem :). Mir reichen die Bilder. Wenn man es nachmachen möchte verwendet man meist ja eh die Produkte, die man zu Hause hat und kauft sich nicht genau die Produkte die du verwendet hast. Wenn man eine Farbe genau wissen möchte kann man ja immer noch nachfragen :).

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es auch seeehr schön!
    mich würden ein paar genauere Infos schon interessieren, jedenfalls bei solchen, recht aufwendigen Designs.
    wie hast du die Blumen denn gemacht? Verwendest du Nailart Pinsel oder nur Tip Painter und Dotting tool?

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aus wie vom Profi - genial schön! Und alle noch dazu gleich... ich würde mir schon einen abbrechnen, das nur an einem einzigen Nagel zu machen, aber alle??? Glückwunsch - wunderschön!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön;)
    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, würde mich freuen:)
    http://des-belles-choses-de-la-vie.blogspot.com/2011/01/50-leser-gewinnspiel.html
    LG

    AntwortenLöschen
  7. es ist wunder wunder wunderschön...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich fall aus der rolle... mir gefällt es nicht so. frag mich jetzt nicht warum xD ich kann es nicht beschreiben, aber es ist nicht so mein geschmack ^^ nicht böse sein ! *gg*

    AntwortenLöschen
  9. mal abgesehen von den roas nagelspitzen finde ich es richtig toll! so schön ausgefallen und gleichmäßig. würde mich ja interessieren, wie lange du an sowas sitzt ^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es toll, wenn du dazu ne Anleituung schreibst (: Weil deine Designs immer so besonders sind. Die stechen aus vielen herraus und mir gefallen die eigentlich auch immer (:
    Gibt bestimmt viele die es nachmachen möchten (wenns nicht so schwer ist :D)...

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht eeeecht richtig super aus! :))))
    Kannst ja au mal bei meinem Youtube Channel vorbei schauen! Mach gelegentlich auch immer wieder Nageltutorials! ^^

    Toller Blog, gefällt mir gut! :D

    Liebe Grüße ♥ MauMouse

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...