09 Februar 2011

•○°Nahrung für meine Nagellackobsession°○•

Hallo ihr Beautymäuse,

ich habe ein paar neue wundervolle Sachen erstanden und wollte euch daran teilhaben lassen.
Ich habe bei cambree.de bestellt, da ich eine große Schwäche für China glaze Nagellacke habe und meinen Bestand daher mal wieder aufstocken wollte.

Hier sind die Bilder:









und diese beiden hübschen Kerlchen habe ich auch noch mit eingesackt. Zwei BerryM Dazzle Dusts in den Farben "102 Burgundy Noir" und "98 Petrol Black":







Die Swatches für euch:



Naaa, angefixt? ;)
Ich bin auf jeden Fall schon Feuer und Flamme fürs Testen.
Die einzelnen Nagellackswatches folgen in den kommenden Tagen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. die pigmente sehen richtig toll aus, die farben =)
    freue mich schon auf die swatches, da mich die farben auch sehr ansprechen ^^

    AntwortenLöschen
  2. uiii, die nagellack swatches will ich sehen *____*
    besonders der braun/orangefarbene interessiert mich sehr!
    die pigmente sind ja echt oll. was hast du denn für die komplette bestellung geblecht?

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen aber auch hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. oh die pigmente sehen ja klasse aus. muss dann bei cambree wohl noch etwas stöbern ^^.

    lg jenni

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...