19 Februar 2011

•○°"My Favourite" Bloggerserie°○•


Hallo ihr Lieben

heute geht es um mein liebstes Augenmake up. Als Teil einer Bloggerserie, seht ihr also heute bei mir dies:







dafür verwendet habe ich folgende Produkte:

*Artdeco Eyeshadow Base
*NYX Jumbo Eyepencil in "Milk"
*Lidschatten:
"Vex" von Mac
"M19" von Coastal Scents
"M06" von Coastal Scents
"Bordeauxgold" von Kosmetik Kosmo
"Black Out" von essence (black&white TE)
*Artdeco High Precision Liquid Liner 01
*schwarzer Geleyeliner
*Rival de Loop Magic Volume Mascara



Ich finde es weder zu viel noch zu fade für den Alltag und trage derartige warme Farben sehr gern. Ich hoffe ihr mögt es, freue mich auf eure Kommentare. Bis bald zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. Das sieht wieder sehr sehr schön aus Hasi!
    Ich mag deine AMUs.;-)

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut, vor allem sehr gute Farbübergaänge :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht genial schön aus!! Und Vex habe ich seit vergangener Woche auch *freu*

    LG mareike

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...