14 Februar 2011

•○°My bloody Valentine°○•



Hallo ihr Hasen,

nein, Valentinstag ist nichts für mich, ob nun mit oder ohne Freund würde ich mich nicht gern von diesem alljährlichen Kitsch anstecken lassen. Vielmehr sollte man doch regelmäßig an kleine Aufmerksamkeiten für den geliebten Menschen denken, als nur an diesem Tag oder?! ;)

Ich habe deswegen heute diesen dramatischen Look á la "bloody Valentine" für euch, noch passend zum heutigen Anlass und dennoch ein wenig revolutionär xDDD.

Die Inspiration stammt von einem Youtube-contest. Es handelt sich um ein rotes "blutiges" Amu mit schwarzem cut crease und rot/schwarzen Lippen.
Ich hoffe ihr mögt es und sagt mir was ihr denkt.











Dies sind die Sachen, die ich verwendet habe:


Habt noch einen wundervollen Valentinstag.
Danke euch und bis zum nächste Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. *kreisch - schrei*
    Das sieht wieder sowas von hammer geil aus Süße!!! :-D
    Wieder toll gemacht und die Farbkombi... erste Sahne! *beide Daumen hoch*

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig klasse aus.
    Ich denke ähnlich wie du über Valentinstag. Habe dazu auch nen Post geschrieben!
    Kannst ja mal schauen.
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. *rawrrrr* sieht sexy-bloddy aus ^^
    find es extrem gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. super, sehr ausgefallen!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich kanns nicht oft genug sagen, du bist schon ne richtige Künstlerin. Sehr sehr cool gemacht & supergut gelungen! liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist echt toll *_* ich finds super wie kreativ du bist, ich muss mich auch mal an sowas ran wagen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig, dieses Video kenne ich auch und habe mich daran versucht. Aber während Du so schön kreativ warst, habe ich es eher nur abgekupfert. Also mehr oder weniger ... räusper

    http://mylittlefreakshow.wordpress.com/2011/10/31/gothic/

    Bei den letzten Bildern kann man es besser erkennen. Ich bin auch ein wenig gepunktet :-)))

    Noch einmal! Hast das Thema wirklich klasse umgesetzt!

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...