01 Februar 2011

•○°meine Favoriten im Monat Januar°○•

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch kurz meine Favoriten für den vergangenen Monat vorstellen - Produkte die ich im Januar lieben gelernt oder einfach häufig verwendet habe.




es handelt sich dabei um:

Florence nail polish "Nr. 03"
Alverde Camouflage "001 Sand"
Artdeco High Precision Liquid Liner 01
MNY my Blush "301"
Catrice Absolute Eye Colour "280 Heidi Plum"
Maybelline Jade the Colossal Volum'Express Mascara
Mac lipstick Viva Glam "Gaga"


Die Mascara habe ich mittlerweile bereits gemordet.
Alle diese Produkte haben mir den hässlich nass-kalten Januar ein bisschen freundlicher gemacht und ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Machts gut ihr Lieben und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Sind schöne Produckte!
    Wie ist den der MNY Blush?

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  2. ich seh bei vielen die camouflage als favourit, aber ist bei mir auch nicht anders :D
    die mny blushe sollen so glitzerig sein, oder sieht man das auf den wanden net so ? ich schleich schon länger drum herum ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Jessi: ich besitze nur das eine, daher kann ich nicht für alle sprechen, aber dieses glitzert definitiv nicht. Es hat einen wirklich schönen Schimmer, aber kein Glitzer ;)
    Find es wundervoll.
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe den mny blush auch, er ist mein absoluter liebling.

    den gaga habe ich auch und wo ich ihn grad bei dir gesehen habe ist mir aufgefallen das ich ihn in letzter zeit total vernachlässigt habe =(

    lg jewels

    AntwortenLöschen
  5. Habe dir einen Award verliehen!

    http://princesse-papillon.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  6. heihei,

    freu freu*

    hab was für dich:
    http://kittyinthecosmeticbag.blogspot.com/2011/02/mein-erster-blog-award.html

    glg jessie

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...