27 Februar 2011

•○°Marthas Schmink-Gewinnspiel°○•

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern an Marthas Contest teilnehmen, da ich mich dieses tolle Set angesprochen hat:



Das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 1. März, also ranhalten, wenn ihr eure Chance nicht verpassen wollt ;)

Da ich mich für das Glitzerset entschieden habe, bestand meine Aufgabe in einem ebenso glitzerndem look.
Und so habe ich das Ganze umgesetzt:



Klickt auf die Bilder um diese zu vergrößern, dann seht ihr auch den Glitzer deutlicher.

Ich habe meine 120er Lidschattenpalette dafür verwendet und die fächerförmig verlaufenden Linien mit entsprechenden farblichen Glitzer aufgefüllt.
Es entsteht ein maskenähnlicher look mit viel Bling Bling.

Auch ein super einfacher und schneller look für Karneval ;)
Ich hoffe ihr mögt es und drückt mir die Daumen ♥
Danke und bis zum nächsten Post!
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. Cooles buntes AMU =) viel Glück beim Contest!

    AntwortenLöschen
  2. keine schlechte Idee so ein Maskenlook ... da könnt ich glatt anfangen auf Fasching zu stehen ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...