10 Februar 2011

•○°Cyndi ist bei mir eingezogen°○•

Hallo ihr Lieben,

Diese Dame wohnt nun auch bei mir:
Mac Viva Glam "Cyndi" lag gestern in meinem Briefkasten und wollte bestaunt werden.
Ich habe das gute Stück direkt aus den USA bezogen und nach einer Woche war es da.

"Cyndi" ist ein wundervolles Einsteiger-Rot, weshalb ich ihn unbedigt haben musste und da dieser Lippenstift in wenigen Tagen das Mac Sortiment verlässt, habe ich nocheinmal zugeschlagen.
Besonders, da alle Viva Glam Produkte von Mac mit ihrem gesamten Erlös den Mac Aids Fund unterstützen, ist dies eine Investition bei der ich absolut keine Bauchschmerzen habe.

Und hier die ersten Eindrücke:







Mac Viva Glam "Cyndi"
*finish: Lustre
*Inhalt 3 g
*Herkunft: made in Canada
*limitiert
*inspired by Cyndi Lauper

Was sagt ihr zu der Farbe? Ist der Ton auch etwas für euch und habt ihr euch auch schon mal etwas aus der Viva Glam Reihe gegönnt?
Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. ein schönes rot das zu dir passt hasi.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Welcome Cindy!
    Ich hab sie auch und finde sie ganz toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe Cindy auch und bereue den Kauf nicht :). Gaga habe ich auch. Finde es ein wenig schade, dass der so untergeht neben Cindy, da es für mich ein sehr schönes tragbares Rosa ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich so blass bin und etwas dunklere Mädels ihn nicht so gut tragen können ohne aufzufallen :).

    AntwortenLöschen
  4. @AnDe ich besitze Gaga aber auch ;)
    Ich finde besonders das Lustre-finish bei beiden Lippis macht sie einfach tragbar und gibt einem die Möglichkeit auch mal ein bisschen Lippenfarbe zu bekennen.
    Einfach tolle Produkte ♥

    AntwortenLöschen
  5. mir "zu rot" ich bin eher ein heller farben-träger =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir von Cyndi auch noch ein Back Up geholt, sicher ist sicher :D
    Ich liebe diese Farbe einfach. Sie ist ein Hingucker aber trotzdem unauffällig und ich finde auch, dass es eine Farbe ist, die eigentlich fast jede Frau tragen kann.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...