18 Februar 2011

•○°China Glaze "Trophy Wife"°○•

Hallo meine Lieben,

Es folgt der nächste Swatch meiner neuen China Glaze Lacke und diesmal seht ihr "Trophy Wife". Dabei handelt es sich um einen wundervollen Roséton mit leichtem Goldschimmer.
Absolutes Sommer-feeling.
Sogar meine Mutter hat ihn schon bewundert.




Er benötigt 2-3 Schichten um komplett zu decken. Die erste Schicht brauchte etwas zum Trocknen, aber vielleicht habe ich sie auch zu dick aufgetragen. Das Endergebnis ist auf jeden Fall umwerfend schön. Ich bin sehr verliebt.

Freue mich auf eure Kommentare. Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Echt sehr schöne Farbe!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wunderschön, ich liebe rosetöne und wenn noch schimmer mit drin ist umso mehr :-) lg

    AntwortenLöschen
  3. die farbe gefällt mir richtig richtig gut ! *seufz* will auch nen china glaze lack ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, also ersteinmal der Lack gefällt mir besonders gut. :)
    Die anderen sind auch sehr schön, aber ich steh' total auf rosa. ♥
    Aber ich hätte noch eine Frage, sind das deine echten Fingernägel, weil die so lang und gleichmäßig aussehen?

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...