25 Februar 2011

•○°China Glaze "Tempest"°○•

Hallo ihr Lieben,

es steht der nun mehr vierte Swatch in Sachen China Glaze Lacke an, die ich euch bereits hier vorgestellt habe.
Diesmal soll es um "Tempest" gehen.
Dabei handelt es sich um einen dunklen Lilaton, der bläulich chanchiert.



Er deckt mit zwei Schichten, braucht aber etwas länger um komplett durchzutrocknen.
Die Farbe ist sehr schön intensiv und strahlt kräftig. Definitiv ein Hingucker. Wie gefällt er euch?
Liebe Grüße und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. der ist schön hasi. wollte mir den beinahe auch besorgen aber so eine farbe habe ich schon von p2 und zwar den colour victim lack 200 rebel.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die farbe echt gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll und schimmert echt schön!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...