22 Februar 2011

•○°China Glaze "Ginger"°○•

Hallo meine lieben Beautymäuse,

der nächste Swatch in Sachen China Glaze-Lacke wartet auf euch.
Diesmal geht es um "Ginger".

Es handelt sich dabei um eine intensiven Bronzeton mit winzigem Goldglitter und größeren regenbogen-Glitterpartikeln ♥
Ein richtig schöner warmer Farbton, den ich mir den ganzen Tag immer wieder verstohlen ansehen muss, da der holographische Glitter mich so fasziniert.
Bitte klickt auf das Foto, um es zu vergrößern, damit ihr die gröberen Partikel auch erkennen könnt.


2 Schichten sind völlig deckend und trocknen auch sehr schnell durch. Er gefällt mir wahnsinnig gut und ich kann ihn nur empfehlen.
Freue mich auf eure Kommentare. Bis zum nächsen Post! ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Ein traumhaft schöner Lack Hasi!
    Da hast du dir was sehr feines ausgesucht.

    Liebe Grüße
    Deine Maus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. waoh, die china glaze lacke interessieren mich immer mehr... sieht echt geil aus =)

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist wirklich richtig toll !
    irgendwie natürlich und dezent und doch ein hingucker x3

    AntwortenLöschen
  4. der ist schön und kommt auf meine endlos lange liste xD.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. der ist wirklich richtig schön :) aber wo kann man den denn kaufen?

    LG Michèle

    http://michele-n.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...