10 Februar 2011

•○°China Glaze "Blue Hawaiian"°○•

Hallo ihr Lieben,

es folgen nun so Schritt für Schritt die Tragebilder meiner neuen China Glaze Lacke. Ich hoffe ihr könnt euch noch ein wenig gedulden, da ich bei so tollen Lacken wirklich einmal "ganz-Hand"-Swatches machen und sie nicht einfach auf ein Nagelrad pinseln möchte. Heute seht ihr:

China Glaze "Blue Hawaiian":



Einfach nur eine tolle Farbe und absolut mein Beuteschema.
Er deckt recht gut mit zwei dickeren Schichten und trocknet sehr schnell durch. Der Glitter ist ein Traum.

Und was sagt ihr dazu? Die übrigen Swatches folgen in den kommenden Tagen und Wochen.
Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Die Fabre mit Glitzer sieht klasse aus! ;-)

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  2. ahhhh der ist ja total schöööönnnnnn. echt ein traum....
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  3. bling bling *.* der ist echt toll !

    AntwortenLöschen
  4. sooooooooo schön (: *auchhabenwill*

    AntwortenLöschen
  5. Ui genau mein Geschmack bisher nie beachtet aber gut das du ihn vorgestellt hast sonst wär mir was entgangen

    AntwortenLöschen
  6. der nagellack siht ja der hammen aus!
    Richtig nach sommer, sonne, urlaub
    meer ;-)

    LG

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der Name Hawaii passt. :)
    Tolle Farbe. <3
    Du musst dann unbedingt sagen wie der so beim ablackieren ist. Bei so viel Glitzer. xD

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  8. @LowLovesFlocke: tatsächlich recht schwer xD Aber mit der Alufolienmethode geht es ohne probleme. Lg ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...