28 Januar 2011

•○°Tag - erst Hass, dann Liebe°○•

Hallo meine Hasen,

ich habe mal wieder einen Tag abgegriffen. Danke dafür ersteinmal an meine liebe Jlisti.

Es geht um ein Produkt, dass es uns erst sehr schwierig gemacht hat und das wir dann doch noch sehr schätzen lernten.

Bei mir handelt es sich dabei um diesen Lidschatten von agnes b.:



Die Nuance "Blanc givre rose" ist ein schimmerndes Weiß mit rosa chagierendes Pigmenten.


Eigentlich ein sehr schöner Ton, nicht wahr? Dennoch ärgerte ich mich nach den ersten Versuchen des Auftrages über die magere Pigmentierung und Farbabgabe auf dem Lid. Selbst mit Schichten war da nicht viel herrauszuholen. Auch sind die agnes b. Lidschatten meist sehr fest gepresst, was sich zwar erstaunlicherweise nicht auf die Farbintensität auswirkt, aber es doch gelegentlich erschwert eine ordentliche Menge auf den Pinsel zu bekommen.


oben auf Base, unten ohne

Dennoch bin ich sehr froh, dass ich ihn damals nicht aufgegeben habe, denn gerade für dezentere looks, ist er einfach wundervoll.
Er macht sich auch sehr gut als Highlighter oder verzaubert andere Farbnuancen, wenn man ihn über diese aufträgt. Ein absoluter Allrounder, wenn man weiß, wie man ihn zu nehmen hat ;)

Ich möchte diese Tag gern weiterreichen an Lisa und Vany ♥ Viel Spaß damit ;)

Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Wirklich eine sehr schöne dezente Farbe.;)
    (Müsste den TAG auch mal fertig machen, wenn ich denn ein Hass-Liebe Produkt hätte!)

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs tagen, das wird erst mal dauern bis ich den machen kann, den ich muss erst mal ein produkt finden xD
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Habe auch einen Lidschatten von agnes b, den ich nie nie nie benutze... Nur in einem AMU letztens und da habe ich die Wahnsinns-Krise bekommen... Wird schwer, sich mit dem anzufreunden...

    AntwortenLöschen
  4. ich habe auch einen aus der reihe und zwar den in weiß grün ^^.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  5. cool^^ ich dachte erst der lack passt nicht zu mir durch diesen gold grün warmen schimmer aber mit design isser garnicht schlecht denk ich :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...