24 Januar 2011

•○°meine erste High-end-Sünde°○•

Hallo meine Lieben,

ich habe gesündigt ... und ich bin hier um zu beichten ...

ach Unsinn, ich bereue nichts!!! ;D
Seit einigen Tagen bin ich nun stolze Besitzerin eines Chanelnagellackes und zwar meines ersten ♥

Es handelt sich natürlich, wie sollte es anders sein, um den neuen Lack aus der Chanel Frühjahrskollektion: "Black Pearl":




Ich glaube solche Investitionen sind wahre Schätze und man hat ein ganz besonderes Gefühl ihnen gegenüber. Gerade weil es eine Ausnahme bleiben wird, ist er für mich soetwas Besonderes.
Doch diese Farbe lies mich einfach nicht los und so entschloss ich mich, mir diesen als nachträgliches Weihnachtsgeschenk zu gönnen.




Er war es allemahl wert und einmal kann man sich sowas ja auch mal leisten. Wie findet ihr die Farbe? Unfarbe oder etwas ganz besonderes?




Leider wird der Farbeindruck auf diesem Bild recht verfälscht. Der leichte Grüneinschlag dieses Lackes ist eigentlich das Besondere und Wundervolle an diesem Stück.

Natürlich oute ich mich damit nur als weitere "vom-hype-infizierte-Beautybloggerin", aber ich stehe dazu. Wichtig ist doch nur, dass einem eine Sache auch wirklich richtig gut gefällt.

und diese Sachen sind bei Douglas noch im Körbchen gelandet:




Die "essie hand&bodylotion" war auf die Hälfte des Peises reduziert und musste daher auch einmal getestet werden, besonders da überall davon geschwärmt wurde. Der Geruch der "pomegrate&mango"-Variante ist aber auch wirklich fantastisch.

Spiegel und Feuchtetuch gabs gratis dazu ♥

Ich freue mich auf eure Kommentare. Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. irgendwie hatte ich mir den Lack schwarzer vorgestellt .... :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, ich werd mit dem lack einfach nicht warm. ^^
    Einfach nicht meine Farbe. Aber ist doch toll wenn er dir so gefällt. <3
    Die Beigaben sind ja süß. :)

    LG Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  3. Schade das die Farbe auf den Fotos nicht so rüber gekommen ist.
    Kann mir gut vorstellen, dass der in Natura besser ausschaut.;)

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist es ok sich etwas zu gönnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der schwirrt bei mir auch noch im Kopf herum. Wenn es ihn Ende Februar noch gibt UND ich dann noch 22 Euro übrig habe, DANN wird er wahrscheinlich gekauft :). Ich finde es vollkommen okay sich mal so etwas zu gönnen. Das ist nun mal ein Luxusartikel und man macht das ja nicht jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  6. "man gönnt sich ja sonst nichts" könnte heute dein slogan sein :D
    ich weiß nicht. wenn die farbe rein grau wäre, wäre sie schön. aber irgendwie komme ich bei der farbe nicht so ins schwärmen, das schaffen andere besser ^^

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch dazu ^_^ meine Farbe wäre es nicht so gewesen und bisher war bei den Chanel Farben noch nicht so richtig was für mich dabei, worüber ich recht froh bin XD wegen des Preises *g*

    Und jaaa der Kiko doubleglam 05 ist mein absoluter Liebling *_*

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...