07 Januar 2011

•○°Nageldesign - lässt Kitty-herzen höher schlagen ♥°○•


Hallo ihr Hasen,

ich habe mal wieder ein Nageldesign für euch.
Jedes mal, wenn ich eines hochlade, bin ich ganz hibbelig, weil ihr so furchtbar lieb seid und mir immer ganz tolles feedback gebt, so dass ich mich immer schon darauf freue *-*
Also hier nochmal ein gaaanz großes Dankeschön dafür ♥

Mein heutiges Nageldesign ist ein Hello Kitty-Design
Es wurde wirklich einmal Zeit, dass gerade ich, als kleine Kittyfanatikerin, mich einmal mit einem derartigen Design beschäftige.
Ich hoffe die nicht HK-Fans finden dennoch Gefallen an dem look.



Was sagt ihr dazu? Es ist ein bisschen verspielt und natürlich typisch Hello Kitty - sehr mädchenhaft, aber doch auf jeden Fall ein Hingucker oder? ;D

Dies sind meine verwendeten Lacke:


Die Basis bildete ein rosafarbener Hololack.
Dann habe ich mit einem schmalen Nailartpinsel und meinem kleinsten Dottingtool gearbeitet, um die kleine Kitty auf dem Daumen zu zaubern.
Dafür benötigt ihr etwas Zeit und eine ruhige Hand.
Mit dem weißen Nagellack habe ich dann die übrigen Nägel wellenförmig bemalt.
Den Ringfinger ziert darüber hinaus auch noch eine typische rosa Hello Kitty-Schleife.
Wenn der Lack angetrocknet ist, könnt ihr noch vorsichtig mit etwas Glitterlack nacharbeiten. Ich habe zum Beispiel die dickeren weißen Wellenlinien damit verziert.
Topcoat drüber - fertig! ♥


Was sagt ihr dazu? Ansehnlich oder viel zu kitschig für euch? Ich freu mich wieder sehr auf eure Kommentare. elen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. *_* so was krieg ich nur mit Stamping hin.. wooow!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das hast du sooo toll hinbekommen!! =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. also ich bin ja kein hello kitty fan, aber das design ist richtig gut geworden. ich hätte nicht so eine geduld =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Kitty <3 Das ist wirklich der Wahnsinn wie du das hinbekommen hast,unbedingt mehr davon.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich schmelze dahin und mein kitty herz hüpft auf und ab x)

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii Hello Kittyyyyyyyy (:
    toll
    wow wie gut du die Kitty hinbekommen hast

    AntwortenLöschen
  7. Hihi :-) Also das Hello Kitty wäre jetzt nichts für mich, aber das Wellendesign ist der Hammer!! Superschön (und auch die Verbindung mti den Kitty's ist ok *gg*)

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewundere dein Können solche Sachen auf die Nägel zu zeichnen!
    Die Kitty ist so toll!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh zwar nicht auf Hello Kitty, aber finde es total krass, wie gut und exakt du das hinbekommen hast. Meinen Respekt...!

    AntwortenLöschen
  10. die weissen wellen mit glitter find ich ne absolute top idee sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  11. Hey. Sieht richtig toll aus.
    Woher hast du diesen dünnen Nailartpinsel ? ;)

    ___
    www.dance-is-the-hidden-language-of-soul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. @melli das ist ein da vinci Pinsel, den du zum Beispiel in jedem beliebigen Bastelladen finden könntest ;)Ich habe ihn also ein bisschen zweckentfremdet, wenn man so will ;D
    Man kann Nailartpinsel aber auch bei ebay oder amazon finden.
    Lg

    AntwortenLöschen
  13. ich mag zwar Hello Kitty nicht besonders, aber das Nageldesign ist richtig schick. toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. viiiielen dank für deinen kommentar. sowas les ich wirklich gern =)

    lg

    AntwortenLöschen
  15. ooooooooooooh das ist total hübsch und süß! Ich glaub so genau würd ich das nicht schaffen etwas zu zeichnen :D und falls es auf der einen Hand klappen sollte würde es spätestens auf der zweiten Hand missraten :D

    AntwortenLöschen
  16. Ooooooooooooooh wow, dass ist so super süß.
    Leider würde ich das nie so schön hinkriegen.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie kannst du das so genau machen? Ich bin beeindruckt.
    Mir gefällt das Nageldesign wirklich sehr gut!

    Liebe Grüsse

    Vany
    http://vanysbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wie gut das aussieht, so toll könnte ich das sicher nicht "draufzeichnen".
    Würds gerne nachmachen, aber bei meiner Hand gehts nicht, zu unruhig. Echt toooooll..
    Schau doch mal bei mir vorbei
    http://die-wunderbare-welt-der-ellie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch, dass du die Nägel wirklich super hinbekommen hast & auch sonst deine Nageldesigns sind wahnsinnig schön. ♥

    AntwortenLöschen
  20. Wohnst du in Österreich oder woher hast du den S-he Lack?

    Grüße, Anna von http://mangafriendly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein in Deutschland. Ich war nur vor geraumer Zeit in Wien zu Besuch ;)

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...