29 Januar 2011

•○°Ich war kreativ°○•

Hallo meine Beautymäuse,

ich wollte euch mal fix an meiner Kreativität teilhaben lassen ;)

Ich war vergangene Woche etwas wehleidig, da ich meine 120er Farbpalette mal wieder ausgegraben hatte und feststellen musste, dass sie in letzter Zeit gar nicht mehr zum Einsatz kam.

Das war etwas deprimierend, wo ich doch ein so bunter Vogel bin. Kurzer Hand habe ich dann ein wenig auf Youtube gestöbert und mir Inspiration geholt und herrausgekommen ist letztendlich das:





Das Elfenreich lässt grüßen, obwohl mir mittlerweile auch schon Bollywood-inspration unterstellt wurde, was ich allerding vehement bestreiten möchte xDD
Ich hoffe es gefällt euch.
Für eine Mottoparty, zum Beispiel, doch der echte Renner oder?
Und so lang hat es gar nicht gedauert, da ich großflächig gearbeitet habe.
Freue mich auf eure Kommentare.

Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Ich finde das richtig geil, würde sowas wohl nicht hin bekommen, großes Lob und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das erinnert mich an die MAC WONDER WOMAN LE ;D weiss nicht wieso , gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! bin sprachlos!! HAMMER GEIL! :D

    AntwortenLöschen
  4. wow *_* richtig stark und echt schööön! Find ich klasse <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. auf so ne idee würd ich niieeee kommen ;) aber echt geil, vor allem sehr sauber gearbeitet ..

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus und sooo wunderbar kreativ :)

    Habe eben gelesen, dass du auf der Suche nach dem Victoria Lippie von Catrice bist. Ich hab den zu Hause und mag ihn leider gar nicht. Wenn du Interesse hast, meld dich doch mal bei mir (momratte@web.de).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es echt wahnsinnig schön !

    AntwortenLöschen
  9. ich schicke dir mal noch was vorbei ^^
    http://schminkenjessi.blogspot.com/2011/01/award-der-5.html

    AntwortenLöschen
  10. ein award für dich

    http://ebmbibi.blogspot.com/2011/01/ein-award-fur-mich.html

    AntwortenLöschen
  11. Soo schön <33
    Du wurdest übrigens getaggt ;D

    AntwortenLöschen
  12. Du hast einen Blogaward bekommen: http://beautyhollics-blog.blogspot.com/2011/01/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://andesbeautyblog.blogspot.com/2011/01/und-zum-dritten-versatile-blogger-award.html
    lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...