20 Januar 2011

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Nageldesign - Farbtopfzebra ;) Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo ihr Hasen,

ich habe ein neues Design für euch ♥

Diesmal ist es allerdings mal wieder gemopst. Das entsprechende Tutorial findet ihr auf Youtube im Kanal von LOVE4NAILS.
Ich liebe ihre Nageldesigns und als ich dieses sah, hatte ich auch schon prompt und völlig unbewusst die entsprechenden Lacke gezückt.

Es es bunt - es ist knallig - es ist einfach 'MilchSchoki' und ich liebe es :D :



Warum sollte ein Zebra auch immer Schwarz/Weiß sein?! - ist doch langweilig! ;) Bei diesem look kann man sich mal so richtig austoben.
Was sagt ihr dazu?


und dies sind meine verwendeten Lacke:




und so geht ihr vor:

*bestreicht eure Nägel mit einer Schicht weißen Lackes (dies wird die Farben später zum Strahlen bringen)
*lasst dies antrocknen und wählt dann eure 5 Lieblingsfarben für das Design (wer sehr kleine oder kurze Nägel hat, kann sich auch auf 3-4 Farben beschränken)
*zieht nun mit jeder Farbe parallel zueinander verlaufende diagonale Linien über den Nagel, bis dieser komplett bemalt ist. Beginnt mit der hellsten Farbe und endet mit der Dunkelsten am Nagelende
*das Gute daran ist, dass ihr gar nicht besonders sauber arbeiten müsst, denn das erkennt man später nicht mehr
*lasst auch dies leicht trocknen, dann könnt ihr noch mit den drei dunkelsten Farben, Kleckse auf die helleren Nuancen an der Nagelspitze setzen. Dann sieht es später so aus, als würde das Farbmuster unter den Zebrastreifen aufreißen
*wer mag kann danach noch mit einem farblosen Glitzernagellack über den gesamten Nagel fahren. Dies gibt dem look ein tolles finish.
*nun nehmt euren schwarzem Tip-painter und setzt die Spitze am Nagelrand an und zieht einen Strich bis knapp über die Nagelmitte hinaus
*dies wiederholt ihr immer wieder versetzt, bis der ganze Nagel von einem Zebramuster gesäumt ist - gut trocknen lassen!
*Topcoat drüber und - fertig! ♥

Ich hoffe ihr mögt das Design. Ich freue mich wie immer sehr auf eure Kommentare. Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. Das sieht so geil aus <333 ich bin immer zu doof für so was oO

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ahhh, wie geil *___*
    ich liebe so knallige designs!!
    um sowas schön hinzukriegen muss ich aber noch laaange üben =)
    bin grad so geflasht - will mehr von sowas von dir sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nageldesigns sind alle so geil *-* Ich beneide dich darum so das glaubst du nich und da bin ich bestimmt nicht die einzigste ;)
    Wieder mal so toll geworden<3 Vielleicht versuche ich es ja mal :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es wie immer hammer geil und ist wirklich toll geworden und mal was ganz anderes.;)

    Mach weiter so Süße!

    Liebe Grüße
    Deine Maus;)

    AntwortenLöschen
  6. woooah das sieht super cool aus!!!!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich mal was anderes. für mich aber etwas zu bunt ^^

    AntwortenLöschen
  8. sehr cool!
    aber die Kleckse würde ich weg lassen, ich kann den Sinn dahinter nicht erkennen XD

    ich hab genau das Design gestern mit Leo Muster auf Youtube entdeckt ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...