29 Januar 2011

•○°erneuter Kosmetik Kosmo Raubzug°○•


Hallo meine Lieben,

ich habe im Dezember einen kleinen Einkauf getätig, da Koko eine witzige Aktion in ihrem Shop laufen hatte.
"Der Komet des Tages" gewährte einem jeden Tag auf ein anderes KK-Produkt 50% Rabatt.
Ich sammelte also ein Weilchen und diese hübschen Sachen haben somit nun ein neues zu Hause:



es handelt sich dabei um:

*Kosmetik Kosmo Pinsel Phönix
*Kosmetik Kosmo Handcreme "Mango"
*Kosmetik Kosmo Nagellack "Binoctium"
*Kosmetik Kosmo Face Chart Block

und hier ein paar nähere Eindrücke:


Bei diesem Nagellack soll es sich ja um ein perfektes Dupe zum Chanel "509 Paradoxal" handeln. Eine Sache, der ich nicht nachgehen kann, da ich diesen nicht besitze, dennoch finde ich ihn, durch den subtilen Lilaschimmer sehr gelungen.



Bei dem Phönix handelt es sich um eine Pinselreinigungsseife, die einen deutlichen Zitrusduft verströmt. Die ersten Eindrücke sind sehr positiv, jedoch würde ich ihn mir für fast 9,00 € sicher nicht kaufen und bin daher froh, ihn für die Hälfte erstanden zu haben und testen zu können.

Ich fand die Aktion sehr gelungen, da ich einige der Produkte schon länger ansprechend fand, aber mich preisbedingt nicht durchringen konnte, sie zu kaufen. Bei der Hälfte des Preises jedoch kann man schließlich unmöglich länger Nein sagen ;)

Habt ihr auch etwas bei der "Komet-des-Tages-Aktion" erstanden? Wie findet ihr die Produkte, sprechen sie euch an und wollt ihr euch vielleicht selbst noch etwas davon kaufen? Habt ihr Wünsche zu ausführliches Reviews der Produkte?

Ich freue mich auf eure Kommentare. Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
2 Meinungen
  1. Doch Binoticum kann man als Dupe bezeichnen. Hab den Paradoxal mal in der Drogerie auf mein Nagelrad geswatcht und zuhause dann mit dem Binoticum verglichen;)

    AntwortenLöschen
  2. den Lack will ich auch noch haben, ich bestelle ihn bei einer Freundin mit ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...