19 Januar 2011

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ein Unikat für mich ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo meine Beautymäuse,

mir ist heut etwas wundervolles ins Haus geflattert ♥
Die liebe Lisa und ich haben eine tolle Entdeckung gemacht uns parallel eine neue Kosmetiktasche bestellt.
In meinem Fall war das auch dringend nötig, denn ich besitze noch gar kein ordentliches Stück dieser Art, weshalb meine Kosmetik immer gern mal durch die Tasche kullerte ...

Der Clou an der ganzen Sache ist, dass die Taschen individuell zu gestalten sind. Es gibt verschiedene Motive zur Auswahl, auch die Taschenfarbe kann man variieren und das gute Stück erhält einen Namensaufdruck nach Wahl. Das bedeutet ihr bekommt ein wahres Unikat ♥

Hab ich euch heiß gemacht? Ihr findet den entsprechenden Shop sowohl auf ebay, als auch auf dawanda.de (Im Falle von Dawanda gibt es mehr Motivauswahl ;D)
Ist doch auch eine prima Geschenkidee oder?

Hier sehr ihr meine ganz persönliche Kreation:



Ich habe mich mal wieder für etwas verspieltes, leicht vintage-angehauchtes entschieden ;)



Die Tasche hat ein großes Innenfach und noch eine kleiner, mit Reißverschluss versehene Tasche. Zu verschließen ist sie mit zwei Klettverschlüssen.



Wie findet ihr mein neues Schmuckstück? Gefällt euch die Idee? Schaut doch einmal bei Lisa vorbei und seht euch ihre Variante an.
Freu mich auf eure Kommentare. Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. sieht auch hübsch aus, ich bin verliebt in meine;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir eine schöne Kosmetiktasche ausgesucht.;)

    Ich denke, ich werde meiner Ma sowas zum Muttertag schenken (ich weiß, es ist noch lange hin, aber besser jetzt schon wissen und rechtzeitig bestellen;) ).

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  3. die idee ist richtig toll =) und deine tasche sieht auch super aus. also da hast du echt was schönes "zusammengebastelt" =)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich toll!! das muss ichmir mal merken, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt süß :) Haste dir echt toll zusammengestellt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find solche Sachen ja immer toll =) Werd ich bestimmt auch bald mal eine "designen" :D Vorallem hat die nicht jeder ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...