15 Januar 2011

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Dem Weihnachtsmann aus dem Sack gefallen - Teil 2 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo ihr Lieben,

es fehlen noch ein paar Weihnachtsgeschenke, die ich euch doch noch vorstellen möchte. Denn neben dem ganzen Kosmetikkram, den ich vom Weihnachtsmann erhalten habe, hat dieser mir auch noch ein wundervolles rosa Paket überreicht *-*

Und schon war ich wieder 12 ;D
In diesem Punkt, bin ich wohl einfach nicht zu retten.

Die Rede ist natürlich einmal mehr von: Hello Kitty! ♥


Diese süßen Sachen sind nun mein Eigentum:

*Hello Kitty Keksdose
*Hello Kitty Floating Soap (schwimmende Seife für die Badewanne)
*riesen Plastik-Hello Kitty (enthält Badeschaum)
*Hello Kitty Stick´n Stamp (Stempel und Aufkleber zum Herrausziehen)
*Hello Kitty Duschbad (riecht nach Traubenzucker)
*Hello Kitty Sticker - verschiedene Variationen
*Hello Kitty Nudeln *-*

was es nicht alles gibt- nicht wahr?!
Auf jeden Fall bin ich nun sehr rosarot bereichert ♥

Und dann gab es noch etwas ganz Besonderes von meiner lieben Mama.
Meine alte Uhr, die ich damals zur Jugendweihe geschenkt bekommen habe, hatte wenige Wochen vor Weihnachten den Geist aufgegeben. Schweren Herzens musste ich einer langjährigen alten und treuen Freundin den Rücken kehren.
Zu Weihnachten dann die Überraschung:



Ist sie nicht wundervoll?
Die Uhr ist von Sanrio, ist sehr robust aber doch noch feminin und passt ganz wundervoll zu mir.



Ich war unglaublich begeistert. Endlich muss ich nicht mehr ohne Armbanduhr leben.
Was sagt ihr zu den Sachen?

An alle nicht-Hello-Kitty-Freunde sei noch schnell beigefügt:

Bevor ihr mich alle entfollowed, weil es euch schon zum Hals herraushängt: keine Angst, in nächster Zeit gibt es erstmal nichts mehr zum kleinen Kätzchen aus Japan ;D

Vielen Dank und bist zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. Die Uhr ist wirklich wunderschön!
    Die andeen Sachen sind auch Klasse, aber die Uhr würde mir auch sehr gefallen.;)

    Liebe Grüße
    Deine Maus

    AntwortenLöschen
  2. Helloy Kitty ist sooo cute <3 ich kanns nur immer wieder sagen :D
    Und ich wünsch dir schonmal ganz viel Spaß mit den MaxFactor Linern, die sind echt toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die uhr ist übelst süß, die würde ich mir auch kaufen und der rest sowieso, hello kitty sachen sind echt schön
    lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...