07 Januar 2011

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ dem Weihnachtsmann aus dem Sack gefallen - Teil 1 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine lieben Beautymäuse,

es geht mal wieder aufs Wochenende zu - das heißt: mehr Zeit fürs Bloggen ;)
und es gilt noch soooo viel aufzuholen.

Als Erstes, wenn auch reichlich spät, folgt nun noch die Blogreihe zu meinen Weihnachtsgeschenken, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Diesmal steht alles im Zeichen der Kosmetik:




Dieses süße Körbchen, randvoll mit bewährten Produkten von Alverde, war ein Geschenk meiner Mutter. Ein paar Sachen davon benutze ich bereits regelmäßig, andere waren neu und warten darauf getestet zu werden. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn von Alverde kann ich irgendwie nie genug bekommen. *-*

Ein anderes gigantisches Paket versteckte sich darüberhinaus in 3-facher Variante unter dem Weihnachtsbaum. Diese 3 gingen jeweils an meine Schwester, meine Mutter und mich. Haben wir nicht einen zuvorkommenden Papa?! ;)



Es handelt sich dabei um Produkte der Marke "Suhada Nature", die vorübergehend bei Lidl erhältlich war und die, zu meiner Freude, eine naturkosmetische Marke ist. ♥

In diesem großen Traumpaket war alles enthalten, was man sich als Frau nur wünschen kann. Von Bodylotion und Gesichtsmaske, über Peeling, Tagescreme und Duschgel bishin zu Gesichtswasser und Bodybutter....
Ich habe also reichlich zu Testen ;)


hier seht ihr die grüne Suhada-reihe "für jede Haut":




und dies ist die Reihe "für normale und trockene Haut":



Ich bin sehr gespannt, was die Produkte anbelangt.
Wollt ihr genauere Angaben und Eindrücke zu bestimmten Sachen? Dann gebt mir bescheid und ich verfasse euch bald ein paar Reviews dazu. Alle Produkte genauer zu beleuchten würde wohl allerdings den Rahmen etwas sprengen ;)

Was sagt ihr zu meiner weihnachtlichen Ausbeute? Sprechen euch die Sachen an? Hab ihr auch Kosmetik vom Weihnachtsmann bekommen?
Bald folgt der 2.Teil der meiner Weihnachtsgeschenke und da wirds rosa ;D
Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
1 Meinung
  1. oh wow.. du wurdest ja reichlich beschenkt! Bei mir lag dieses Jahr leider nichts Kosmetisches unterm Baum.. naja.. vielleicht auch gut so ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...