12 Dezember 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Grüße ans Schneewittchen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo ihr Hasen,

ja, es wurde mal wieder Zeit für einen Post.
Heute möchte ich euch auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen.
Die liebe Choco veranstaltet noch bis zum 4. Advent ein großartiges Gewinnspiel zum Thema "Schneewittchen" auf ihrem Blog.
und dies könnt ihr gewinnen:




Schaut doch mal hier vorbei!


Da ich die Sachen so furchtbar niedlich und ansprechend finde, möchte auch ich natürlich mein Glück versuchen. Aus diesem Grund habe ich mich an einem Schneewittchen-look versucht:









































Nun ja, Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut, Haar so schwarz wie....naja gut, die Haarfarbe ignorieren wir mal xD

Ich habe ein dezentes Amu gewählt und besonders den Eyeliner und die Wimpern hervorgehoben (sind die nicht der Wahnsinn?!) xD. Und dann natürlich die Lippen betont.
Liebe Choco, ich hoffe es gefällt dir. Dein Gewinnspiel ist wundervoll und vielleicht habe ich ja Glück ♥


Sagt mir, was ihr von dem look haltet oder wie ihr es umgesetzt hättet? Freue mich auf Kommentare. Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. wow du siehst echt aus wie Schneewittchen. Ich wünsch dir ganz viel glück das du gewinnst :-)

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh den Look find ich schön ^_^ und wow die Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  3. Du solltet die Hauptrolle im Film Schneewittchen bekommen!
    Das sieht wirklich sehr schick aus Hasi.

    Liebe Grüße
    Deine Yv

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    das sieht echt super aus.

    viel Glück (;

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...