05 Dezember 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Blogger Adventskalender - Türchen Nummer 6 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ




Hallo ihr Hübschen und einen wundervollen Nikolaus wünsche ich euch allen ;)


Es ist soweit: neuer Tag - neues Türchen - neues Glück ♥

und bei mir öffnet sich heute das 6. Adventskalendertürchen für euch




und was könnt ihr Schönes gewinnen? Seht selbst:




zu gewinnen gibt es bei mir:

*eine große Seife der us-amerikanischen Marke "Punch Studio" - auf pflanzlicher Basis und mit den Inhaltsstoffen des grünen Tees
*eine Lidschattenbase von Alverde
*einen Manhatten Lidschatten in Türkis "Fantasy Green*

Alle Produkte sind natürlich neu und unbenutzt und ihr könnt sie hier bei mir gewinnen.

Was müsst ihr machen:

1. Seid oder werdet Leser dieses Blogs
2. Schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post mit eurer einprägsamsten Kindheitserinnerung in Verbindung mit "Weihnachten"! (zum Beispiel: schönstes Geschenk, tollstes Essen oder wie ihr erfahren musstest, dass es den dicken Mann in Rot, mit den tollen Geschenken gar nicht gibt xD) Seid ein bisschen kreativ!
3. Schreibt euren Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens unter euren Kommentar.
4. Bitte beachtet die Regeln, wenn sich der Gewinner nicht an diese gehalten hat, muss ich leider neu auslosen.

kurz die Teilnahmebedingungen:

*Teilnahme ist ab 14 Jahren, wenn ihr allerdings unter 18 seid, müsst ihr im Falle eines Gewinnes, die Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen können
*Die Auslosung des Gewinners erfolgt per Zufallsgenerator und dieser wird dann im Laufe des folgenden Tages bekannt gegeben
*Das Gewinnspiel ist für alle Teilnehmer innerhalb Deutschlands freigegeben
*Das Adventstürchen ist ausschließlich heute, den 06.12.10 von 0.00 - 24.00 Uhr geöffnet und bereit für eure Kommentare


Ich freue mich auf eure Beiträge und wünsche euch ganz viel Spaß beim Mitmachen. Habt noch einen wundervollen und "süßen" Nikolaus ;) Mit Türchen Nummer 7 ist morgen Lisa dran ♥


GESCHLOSSEN!

Danke für die Teilnahme ♥



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...