21 Dezember 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Biotherm Skin•ergetic Pröbchen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo ihr Hasen, nach langem endlich mal wieder ein Post.

Der Weihnachsstress nimmt einen ja doch ganz schön in Anspruch. Aber für die nächsten Tage habe ich mir noch ein paar Sachen vorgenommen, die ich hier posten will ♥

vor ein paar Tagen drudelte bei mir mal wieder ein kleines Päckchen ein, dass mich sehr gefreut hat. Ich gehöre zu den 2000 Testern, die ein paar kleine Pröbchen von Biotherm erhalten haben und diese testen dürfen. Es handelt sich um die neue Biotherm-reihe: "Skin•ergetic", die erst ab Januar offiziell im Handel sein wird.





und diese kleinen Pröbchen waren darin enthalten:




Der bisherige Eindruck ist ganz wunderbar und es wird mir sehr schwer fallen, auf diese Produkte zu verzichten, sind die Proben ersteinmal aufgebraucht, denn die Cremes liegen eindeutig nicht in meiner Preisklasse.
Dennoch bin ich dankbar für diese Testmöglichkeit und werde euch über meine Eindrücke weiterhin auf dem Laufenden halten.
Bis bald ;)
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
1 Meinung
  1. Wünsche dir viel Spaß beim testen und bin auf eine Review/Testbericht von dir sehr gespannt. ;)

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...