23 Dezember 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Amu für die Festtage Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein Augenmake up von mir.
In warmen Tönen gehalten, eignet es sich ganz wunderbar für die kommenden Weihnachtsfesttage:





Verwendet habe ich dafür meine Sleek "Sunset" Palette und habe diverse Gold-, Rot- und Brauntöne miteinander kombiniert.





*heller Ton im Innenwinkel und unter der Augenbraue
*intensiver Goldton auf dem gesamten Lid
*vom Außenwinkel mit einem schimmernden Rot in das Gold hineinblenden
*Lidfalte mit Braun betonen und schön verblenden
*Gold und Braun auch entlang des unteren Wimperngranzes auftragen
*schwarzen Eyeliner ziehen
*Wimpern formen und ordentlich tuschen - fertig!





Habt ihr schon eine Idee, was ihr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen tragen wollt? Was haltet ihr von meinem Look? Ich freue mich auf eure Kommentare.
Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Hey,
    ich wollte mich nochmal bedanken, da ich gestern endlich mein Paket auspacken durfte, da es ja bei meinen Eltern war!
    Vielen Dank! Habe auch auf meinem blog erste Fotos gepostet

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds total super :-)
    Der Goldton scheint der gleiche zu sein, wie der, den ich grad auf den Nägeln habe :-D

    glg

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das richtig schön, sehr weihnachtlich auch =)
    ich persönlich würde das aber nicht nachmachen, da ich eher der silbertyp bin ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt schön!
    Und dir steht's super!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...