31 Dezember 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Achtung - höllisch heiß Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine Beautymäuse,

Endlich habe ich mich mal wieder an ein wirklich aufwändiges Augenmake up gewagt. Wurde ja auch mal wieder Zeit xD

Inspiriert wurde ich von einem weiteren Beautyblog. Auf Padmita´s Make up findet man fantastische Amus und diese haben mich einfach nicht mehr losgelassen. Also habe ich alles Verstreute zusammengehortet und endlich mal wieder so richtig losgelegt. Ziel war dieses höllisch - dramatisch, verruchte Amu ;)

Das Endergebnis nach langer Arbeit:






Make up-Produkte:

*Eyeshadow Base
*schwarzer Cremelidschatten als Base aufs Lid
*matter schwarzer Lidschatten aufs gesamte Lid
*roter schimmernder Lidschatten in Außenwinkel und Lidfalte - verblenden
*das Auge komplett mit schwarzen Gel- oder Flüssigeyeliner umranden
*mit diesem auch den Augeninnenwinkel hervorheben
*rötlichen Flüssigeyeliner verwenden oder roten Lidschatten als Eyeliner am oberen
Wimperngranz aufbringen (mit einer flüssigen oder cremigen Basis am Wimperngranz
gestaltet sich Letzteres deutlich leichter)
*gleichen rötlich-schimmernden Lidschatten auch entlang des unteren Wimperngranzes
auftupfen
*schwarzen Kajal oder Geleyeliner auf obere Wasserlinie
*weißen Kajal auf untere Wasserlinie

Accessoires:

*farbige Strasssteinchen beliebig mit Wimpernkleber anbringen
*schwarze künstliche Wimpern aufkleben für den dramatischen Augenaufschlaf, danach
untere Wimpern tuschen - fertig!







Der look ist zeitaufwändig und dennoch hatte ich mal wieder richtig Spaß mich nach langem wieder so auszutoben. Ich hoffe es gefällt auch euch. Was haltet ihr von diesem look? Ich freue mich auf eure Meinungen ;)
Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
11 Meinungen
  1. ein wirklich tolles AMU!!

    Liebe Grüße, Caro
    http://produkterfahrungen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow schönes amu :-) lg und wünsche dir einen guten rutsch ins 2011

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja hammer geil aus Hasi!!!!

    Die Farben und die Steinchen sind ja wunderschön!

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gigantisch schön aus!! Die Mühe hat sich wirklich gelohnt!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. das ist richtig richtig geil.
    ganz ehrlich: wie lange hast du daran gesessen ?

    AntwortenLöschen
  6. @Jessi seeehr lange xD Ich hab nicht auf die Uhr gesehen, aber für beide Augen wars bestimmt ne Stunde - mindestens xD
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. du hast von mir einen Blog-Award bekommen (;

    Liebe Grüße
    http://froschkoeniginswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...