01 November 2010

•○°Mein Beitrag zum Weihnachtsnägel-Contest ♥°○•

Hallo meine Beautymäuse,

meine liebe Jlisti veranstaltet derzeit einen tollen Contest auf ihrem Blog. Habt ihr Lust teilzunehmen?
Dann gestaltet doch eure eigenen vorweihnachtlichen Nageldesigns! ♥
Seid kreativ und lasst euch von euren ganz eigenen liebsten Weihnachtselementen inspirieren.

Hier seht ihr meine Interpretation, mit der ich mich beim Contest bewerbe:



Ein orangeroter Nagellack diente mir als Basis.
Danach habe ich mit goldenem Glitter ein schräges French kreiert.
Für die Bordüre habe ich selbstklebende Nagelsticker von essence verwendet.
Zum Schluss noch jeden Nagel nach belieben verzieren, wie beispielsweise mit Nagelstickern, Strasssteinchen und Tippaintern.

Ich habe mich mit Sternchen, Schleifchen und dem goldenem Glitter an Weihnachten angelehnt.
Ich hoffe ihr mögt es.

Freue mich auf viele weitere Bewerber und tolle Nageldesigns ♥
Schreibt mir was ihr denkt und natürlich interessiert mich auch, was euch die Weihnachtszeit so besonders macht. Woran denkt ihr, wenn ihr Weihnachten vor Augen habt?! ;)
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Hi Liebes!
    Ist echt wieder schön geworden. Das stimmt mich schon ein wenig auf Weihnachten ein.
    Im Laufe der nächsten Woche bekomme ich die "Die Schöne und das Biest - Weihnachtszauber" DVD von Amazon geliefert. Ich schaue mir gerne dann was Weihnachtliches an, um mich auf diese Zeit einzustimmen und da hat "Last Chrismas" keine chance (einfach schon zu oft gehört XD).

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich hammer talentiert!!! es gibt bisher kein nageldesign von dir, welches ich nicht wunderschön finde!! von dir würde ich mir ohne zu zögern die nägel machen lassen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. @FaShMeTiK: oh wow *.* Das ist ja ein unglaubliches Lob *rot anlauf*
    Vielen lieben Dank. Ich freu mich immer unglaublich, wenn es euch so gefällt ;)
    Geb mir auch weiterhin viel Mühe. Danke
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah. Das sieht wunderschön aus. Alle deine Nageldesigns sind wunderschön. :) Wenn ich sowas auch könnte. :D
    Mach weiter so.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Süße das ist klasse geworden und ich freu mich schon weitere foto`s :D

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch geworden *_* eigentlich würde ich ja auch mal gern bei sonem contest mitmachen aber a) vergesse ich das immer b) erstmal Zeit finden und c) eine kreative Idee haben :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Design sieht echt super aus! =)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt-hallo? Für ein Anfänger ist das vielleicht schön, aber für eine Fortgeschrittene Nageldesignerin ist das nicht gut. Sorry.
    Das ist alles drauf gemacht was geht, hauptsache viel. Und dann noch die Konturen...
    Mein lieber Mann, also wenn Ihr das gut findet, weiß ich auch nicht.

    AntwortenLöschen
  9. ähm tschuldigung, aber fortgeschrittene Nageldesignerin? Wenn das stimmen würde, wäre der Kritikpunkt vllt angebracht, aber ich betreibe das ausschließlich als Hobby und das auch erst seid einem Jahr. Also bitte solche Kommentare unterlassen, bevor man sich nicht mit den Umständen beschäftigt hat. Danke

    AntwortenLöschen
  10. ui schön :) wenn ich das so sehe, freue ich mich richtig auf Weihnachten <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...