25 November 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ mal wieder zugegriffen Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo meine Beautymäuse,


ich habe nur mal einen kleinen Infopost für euch, mit dem ich euch zeigen will, was mir in letzter Zeit mal wieder so ins Schminktäschchen gewandert ist.

aus diesem Grund hier ein paar kleine, aber feine Hauls, der letzen zwei Wochen:



die liebe Talasia, deren Blog ich sehr schätze, hat mal einen schönen Aufruf in Sachen Sammelbestellung zu Produkten von "Accessorize" gestartet und ich habe mich da mal eingeklingt. Hier nocheinmal vielen Dank an dich für die Mühe ♥

Die Produkte sind wirklich schön und werden derzeit noch mit Hingabe getestet:



Lidschatten:
*Merged Eye Shadow shade 6 (Cocoa)

Nagellacke:
*Nail Polish shade 41 (Bronze)
*Nail Polish shade 37 (Ruby Sparkle)






Diese drei Schätze hier sind natürlich aus der aktuellen Alverde "My best Friend" Le, die ihr bei dm erhaltet.

Es handelt sich um Alverde Gel-eyeliner, denen ich schon auf den Pressebilder verfallen war und während mich die zusätzlichen Lidschattenpaletten und Lippenstifte der Le so gar nicht ansprachen, konnte ich von den hier, wie man sieht, nicht genug bekommen.
Der bisherige Eindruck ist sehr positiv.
Wenn man sich ein bisschen mit der gewöhnungsbedürftigen Textur auseinandersetzt, klappt es auch mit dem Lidstrich und die Farben sehen einfach bombastisch aus.
Meine erworbenen Nuancen sind:


*044 Sunny (metallisches Türkis)
*046 Mareike (metallisches Nachtblau)
*049 Liljana (mattes Babyblau)




und zum Schluss war ich diese Woche bei Müller und entdeckt dort die neue essence "Fairytale" Te, die natürlich auch noch genauer in Augenschein genommen werden musste. Leider sprach sie mich dann tatsächlich weniger an, denn die Sachen waren mir mal wieder deutlich "überglitzert". So kam schließlich nur ein Nagellack mit, was für meine Verhältnisse echt schwach ist. Dieser gefällt mir aber bisher umso mehr.
Auch einen kleinen Schatz aus der Krabbelkiste habe ich noch gefunden, dieser kleine Nagellack kostete mich nur mickrige 80 Cent und es handelt sich um ein schönes Dunkelrot mit pink- und bläulichfarbenen Glitter.



*essence fairytale 05 Tinka´s Dress
*Glam nails 91 Cosmic


Das waren meine letzten kleineren Hauls und ich hoffe ihr habt ein paar Eindrücke gewonnen. Was habt ihr euch in letzter Zeit so geleistet?
Falls Reviews oder Amus und Nageldesigns mit den jeweiligen Produkten gewünscht werden, schreibt es mir doch unten in die Kommentare.
Ich hoffe am Wochenende wieder mehr posten zu können, wenn mich die Uni nicht mehr so einspannt ;)
Vielen Dank und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. Schöne kleine Raubzüge!
    Bin auf den Nagellack aus der Fairytail sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Ausbeute, ich hab mir auch 2 Lacke gekauft aus der Fairytail und finde die Lacke eiinfach genial zu Weihnachten ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch sehr gern gemacht Süße ^_^ habe gerade den Aztec und Bronze Nagellack drauf, die sind schöööönn

    AntwortenLöschen
  4. Wo kann man die Accessorize Kosmetik denn kaufen ? Bei meinem Accessorize haben die keine Kosmetik.

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube, das haben nur sehr wenige. Wir haben es über den britischen Onlineshop bestellt ;)
    Lg

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...