11 November 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Kosmetik Kosmo Lidschatten im Test Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine Beautymäuse,

es wird endlich mal wieder Zeit für einen informativen Post.
Diesmal habe auch etwas gan
z Hübsches für euch, denn ich habe mal wieder bei KosmetikKosmo bestellt, da mich Kokos neu-entworfene Lidschatten auch gleich in Bann zogen und natürlich konnte ich nicht widerstehen ♥

Vor ein paar Tagen kamen die kleinen Schätze dann an:





und das ist meine Ausbeute:




folgende Lidschatten wohnen jetzt bei mir (von links nach rechts):

*Karibik
*Rosanne
*Bordeauxgold
*Höllenfeuer

Die Lidschatten sind als Monos und als Refills erhältlich. Letzteres seht ihr bei mir. Ich habe mich für diese Variante entschieden, da eine noch halb-leere Palette bei mir aufs Befüllen wartete ;)
Kostenpunkt pro Refilllidschatten: 3,99 €
Für die Monolidschattenvariante zahlt ihr einen Euro mehr.


und hier seht ihr die Swatches:




Ich denke, dass es Koko auf jeden Fall gelungen ist, hier besondere Lidschatten zu kreieren. Ich bin der Meinung, dass es schwierig sein dürfte, bei einigen der Lidschatten ein entsprechendes Gegenstück im Drogeriebereich zu finden.

Mit der Textur bin ich rundum zufrieden und die Pigmentierung lässt keine Wünsche offen. Auch das Verarbeiten auf dem Lid gestaltet sich problemlos. Einzig "Rosanne" hat mir ein paar Schwierigkeiten bereitet, da dessen Farbabgabe deutlich geringer ist, dennoch wird er sicher häufig zum Einsatz kommen, denn die Farbe ist absolut mein Beuteschema *.*

Natürlich habe ich auch gleich einen Versuch gewagt:






1- Rosanne
2- Bordeauxgold
3- Höllenfeuer
4- Karibik

Das Amu spricht für sich oder? ;)
Sagt mir, was ihr denkt. Habt ihr vor, auch bei Koko zu bestellen oder besitzt ihr sogar bereits einige ihrer Lidschatten und wie findet ihr sie?
Welcher spricht euch am meisten an oder sind sie so gar nicht euer Fall?

Ich freue mich auf eure Kommis und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Das AMU ist wirklich sehr schick. Die Farben finde ich auch voll schön!

    Liebe Grüße
    Deine Daisy

    AntwortenLöschen
  2. das amu sieht klasse aus hasi. ich habe dich getaggt muahaha xD

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farben, danke für die Swatches und wirklich geniales AMU =)

    AntwortenLöschen
  4. das AMU sieht totaaaaal hübsch aus, toll geschminkt und die lidschatten schauen auch toll aus =) ich hab noch nichts bei koko im shop bestellt, werds aber vllt mal machen =)

    danke für die tollen bilder und die namen der lidschatten sind ja zucker süß :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. wow super AMU, höllenfeuer ist einfach genial ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes AMU!
    Mir gefallen Karibik und Höllenfeuer am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab dir nen Award verliehen!

    http://princesse-papillon.blogspot.com/2010/11/omg.html

    AntwortenLöschen
  8. Toll!
    Hab dich getaggt!
    http://the-peace-love.blogspot.com/2010/11/tag-meine-wunschliste.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind echt schön.

    hab dir übrigens einen award verliehen ;)
    http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...