01 Oktober 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Wir erobern Wien ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo ihr Mäuse,

jah, hier sind sie endlich, eure so ersehnten Urlaubsbilder ;)
Ich reiste letzte Woche mit meiner besten Freundin nach Wien und wir hatten ein paar wundervolle Tage vollgepackt mit den wichtigstens Sehenswürdigkeiten der Stadt und glaubt mir, dies sind nicht Wenige.

Wien ist wirklich unglaublich prunkvoll und ein Reise dahin lohnt sich allemahl.
Ich war bereits einmal dort, allerding nur für wenige Tage und hatte in dieser Zeit längst nicht alles gesehen, wie mir bei meinem erneuten Besuch klar wurde.

Um euch an meiner Sightseeingtour teilhaben zu lassen, hier nun ein paar sehr schöne ausgewählte Urlaubsfotos. Viel Spaß



nur einige Wiener Sehenswürdigkeiten



















Bilder aus dem Wiener Tiergarten








Aussicht auf das Schloss Schönbrunn














Typisch Wien








Es sind schlussendlich nur ein paar, von den vielen Bildern, die ich während meiner Reise geschossen habe, aber sonst würde es hier wahrscheinlich auch zu viel werden ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr die Bilder genauer betrachten wollt, so klickt einfach drauf, sie müssten dann in Großformat erscheinen.
Gefallen euch meine Fotos und wart ihr vielleicht auch schon einmal in Österreichs Hauptstadt?
Ich freue mich auf eure Kommis.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post ♥


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Hammer geil was du alles machst....
    Habe auch ein Blog vielleicht einpaar Leser aber keine Komis :(
    Naja kuck ihn dir bitte mal an!!!
    Link: http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hast richtig schöne fotos gemacht! vielleicht kriege ich meinen menne auch mal überredet dahin zu fahren und urlaubzu machen ;)
    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Fotos auch schön und freue mich, wenn ich mal nach Wien komme! (Für nächstes Jahr Sommer fest vorgenommenXD)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lebe in Wien deshalb sehe ich das jeden Tag HIHI abber tolle fotos!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...