25 Oktober 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Unboxing Post - essence nail fashion sticker Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine Beautymäuse,

heute kam ein Päckchen zu mir ins Haus geflattert und ich musste doch glatt ersteinmal überlegen, was das denn sein könnte, wo ich doch ausnahmsweise mal nichts bestellt hatte ;D

Doch dann kam die Erleuchtung, denn ich war für die Marktforschung der essence nail fashion sticker bei trnd.com ausgewählt wurden und nun hielt ich das Paket auch schon in Händen. Sie waren sehr fix, das muss man ihnen lassen.

Ich dachte, ich mache einen kleinen Unboxing Post für euch, so könnt ihr mir beim Auspacken und dem ersten Eindruck beiwohnen.













Enthalten waren neben 3x Nagelfolien zum Selbst-testen ein Projektfahrplan, Marktforschungsunterlagen für Umfragen und schlussendlich 20x Nagelsticker zum Verschenken an Freunde und Bekannte.

Ich freue mich sehr über meine erste Marktforschung in diesem Bereich und werde euch natürlich in den nächsten Tagen weiter auf dem Laufenden halten.
Wer selbst Interesse an so etwas hat, der schaut doch einfach mal auf die oben genannte Internetadresse und trägt sich dort ein. Mit ein wenig Glück bekommt ihr zu verschiedenen neuen Produkten ein Bewerbungsticket und wenn ihr dann genommen werdet, könnt ihr selbst Produkte testen und darüber berichten. Das ganze ist natürlich unentgeltlich, denn ihr solltet es aus Spaß und Interesse tun ;)

Ich hoffe es hat euch gefallen. Freue mich auf eure Kommentare. Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...