11 Oktober 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Tag - meine 10 ♥ - Nagellacke Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Hallo meine Beautymäuse,

ich bin eindeutig im Verzug mit meinen Tags ;)
schon vor ein paar Wochen hatte mich die liebe Jlisti23 getagt, doch da meine Nagellacke, dank Zweitwohnung überall verstreut waren, war es mir noch nicht möglich, diesen Tag auch umzusetzen.

Das soll sich hiermit ändern!
Hier sind also meine derzeit 10 liebsten Nagellacke:




es sei aber angemerkt, dass dies nur eine vorübergehende Schwärmerei ist, denn da ich, Nagellackjunkie, der ich nun einmal bin, wöchentlich neue Lacke anhorte, dürfte ich in zwei Monaten bestimmt schon wieder ganz andere Obsessionen haben.

Dies sind die entsprechenden Schätze:





























 
Die Lacke sind:

1 Mac VV Le "Mean & Green"
2 s-he stylezone "quick dry"
3 essence return to paradise Le "fruit punch"
4 P2 "open your hearth"
5 Rival de loop "56"
6 essence "choose me!"
7 P2 "gracious"
8 H&M "Blue my mind"
9 essence Surfer Babe Le "the world´s coolest"
10 Manhatten Hot Summer Le "52B"

Die Reihenfolge tut dabei nichts zur Sache. Allein nur 10 Lacke aus allen herrauszupicken, die mir die Liebsten sind, ist schon schwierig genug, da kann man von mir nicht auch noch eine Rangfolge verlangen ;D

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich tagge jetzt einfach mal die liebe Toni als nächstes. *knuff*

Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
5 Meinungen
  1. hast schöne nagellacke süße!
    ich glaube dir das es nicht leicht war!
    meine sammlung istauch kleiner!

    lg jenni (einmal knuddeln)

    AntwortenLöschen
  2. coole Lacke !!
    Ich wollte mal was fragen , wo kann man diese Nagelräder kaufen !?

    AntwortenLöschen
  3. @Lilli: danke ;) ich kauf meine jetzt immer auf ebay, die kommen dann aus china und da gibts Packen mit 10 oder gleich 50 Rädern und sie sind sehr billig, aber wenn das nichts für dich ist, dann kannst du auch welche bei www.kosmetik-kosmo.de kaufen. (Sind aber etwas teurer.) Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. okay danke :D
    Hast du lust auch meinen Blog regelmäßig zu lesen ?!
    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...