10 Oktober 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Mut zur Farbe?! Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Hallo meine Beautymäuse,

mal endlich wieder ein Post für euch, der nichts mit Nägeln zu tun hat ;)
Ich möchte euch heute meine angesammlten farbigen Eyeliner vorstellen.

Bunte Eyeliner sind eine super Sache, wenn ihr gern mal ein bisschen Farbe tragen wollt, es jedoch gern in Maßen haltet.
Sie sind außerdem ein echter Hingucker, wenn ihr eher dezente Augenmake-ups tragt und diese ein wenig aufpeppen wollt.

Diese schönen Stücke habe ich in den vergangenen Monaten angesammelt:





von links nach rechts:

*Catrice Liquid eyeliner C02 Spiced Bronze
*essence metal glam eyeliner 02 on-the-go
*essence Surfer Babe Le waterproof eyeliner 02 The world´s coolest
*essence Surfer Babe Le waterproof eyeliner 01 Hang loose
*Basic concept neon eyeliner neonpink
*Basic concept neon eyeliner neonorange
*e.l.f Liquid eyeliner Pearl
*Florence Glitter eyeliner Nr. 3
*u|m|a 1 million $ eyes Fluid eyeliner 04 retro


und hier seht ihr die Swatches:





Es soll eher eine Inspiration als eine umfangreiche Review sein, aus diesem Grund werde ich auch nicht ausführlich auf jedes Produkt eingehen. Besonders da auch viele der Eyeliner nicht mehr erhältlich sind.

So könnte es unter anderem aussehen:
































Habt ihr selbst farbige Eyeliner und benutzt ihr sie auch gelegentlich oder ist dieser Look so gar nichts für euch?
Ich hoffe es hat euch gefallen und freue mich auf eure Kommentare und Fragen.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post! ♥


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. ich hab auch bunte eyeliner und liebe sie alle x3 zur zeit trag ich aus zeitgründen unter der woche eher schlichtes make up, aber am wochenende darfs auch gern etwas bunter sein x3
    schickes amu *_*

    AntwortenLöschen
  2. Den pinken und türkisen finde ich am coolsten !!
    Aber sehen eigentlich alle super aus ^^

    Freue mich immer über neue regelmäßige Leser
    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja ich liebe bunte eyeliner! und ich müsste meine mal wieder benutzen!
    hast aber schöne farben süße!

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  4. 6 davon hab ich auch und noch so einige andere und ich find sie toooolll! Bunte Eyeliner find ich so klasse ^-^ ich mags ja eh bunt ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich benutze immer nur schwarzen eyeliner, kann mir bei meinen augen keine bunten vorstellen ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hab selber viele bunte Eyeliner benutzt sie aber im Moment nicht mehr,sollte ich mal wieder machen :)..Das AMU sieht total schön aus :)!!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...