03 Oktober 2010

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Mein Wien-Haul Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


Hallo meine Beautymäuse,

nachdem ihr nun meine Urlaubsbilder gesehn habt, kommen wir wieder zur Kosmetik ;)
Natürlich konnte ich auch während meines Wienaufenthalts nicht die Finger davon lassen. Vielmehr hatte ich mich schon im Vornherein informiert, welche Kosmetikmarken es in Österreich gibt, die wir hier nicht bekommen.

So schleifte ich meine Freundin schon am zweiten Tag in ein "Bipa" direkt in der Innenstadt. Dabei handelt es sich um eine österreichische Drogerie. Ach im "dm" waren wir später noch.

Dies ist meine kleine Ausbeute:





Diese Marken könnt ihr unter anderem in Österreich erwerben:

bei Bipa:

*
b. pretty
*
iQ cosmetics
*
LOOK

bei dm:

*
s-he stylezone



und diese Sachen sind in meine Reisetasche nach Deutschland gelandet:

Eyeshadows:

○b. pretty "Mono Eyeshadow 9 green moss"
○LOOK "eyeshadow mousse 1 Starlight"

Nagellacke:

○iQ "Nail Attraction 15 orange"
○s-he stylezone "nail polish 205 aqua shine"
○s-he stylezone "nail polish 427 quick dry"


Lippi:

○b.pretty "10 mystic"





der Lidschatten ist ein schönes schimmerndes Minzgrün, der Lippi ein leichtes rosébraun














schillernde eyeshadow creme in Perlmut mit einem Stich ins Grüne










Alle drei Lacke sind wirklich schön.
Und wisst ihr was? Ich habe doch tatsächlich unwissendlich einen Hololack gekauft *.*
Ist das zu fassen?
Im Regal dachte ich noch dieser s-he stylezone Nagellack ist einfach nur ein hübsches Rosé mit einem seidischen finish, aber zu Hause geswatcht offenbarte er seine holografischen Eigenschaften und ich war sprachlos. Wirklich ein wundervoller Lack.

Ich hoffe mein kleiner Überblick hat euch gefallen.
Wenn ihr eine präzise Review zu einem der Produke haben wollt, gebt mir bescheid ;)
Ich freue mich auf eure Kommentare.
Vielen Dank fürs Neugierig-sein und bis zum nächsten Post. ♥




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
3 Meinungen
  1. Der Eyeshadow Mousse sieht echt sehr interessant aus. Die S-he Lacke finde ich auch toll, vor allem der in rosa.

    AntwortenLöschen
  2. der lidschatten hat eine schöne prägung!
    ist echt eine schöne ausbeute! das lidschatten mousse erinnert mich ein bißchen an die p2 variante!
    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!!
    http://the-peace-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...